• 4 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Actifry Bewertung

    Das Produkt ist sehr gut, es ist schon unser zweiter ActiFry und man kann sagen, das wir sehr zufrieden sind!
    Der Vorteil von diesem zu dem normalen ActiFry ist, man kann Abends beim TV schauen auch mal Mozzarellasticks oder andere Snacks schnell zubereiten, und im Fleisch garen ist er auch sehr gut! Und logischer weise auch stromsparend, gegenüber einem Herd!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    tolles Gerät ��

    Leichte Handhabung Leichte Reinigung ausführlichere Garzeiten so wie mehr Rezept Vorschläge wären noch super gewesen
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Kaloriensparer

    Vorteile: kalorienarme Zubereitung
    Nachteile: Längere Zubereitungszeit , Deutlich lauter als konventionelle Friteuse
    Wir bereiten mit der Friteuse überwiegend vorfrittierte Tiefkühl-Pommes zu. Diese werden nach ca. 30 Minuten schön knusprig und lecker ohne weiter Zugabe von Öl.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein