• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Vollkommen zu Frieden

    Vorteile: Wird schnell warm , Hat eine steinplatte
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Severin Raclette. Wird schnell warm und das Fleisch brät auch super schnell. Nur empfehlenswert! Uns der Preis ist auch vollkommen inordnung.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich liebe Raclette

    Vorteile: Leicht zu reinigen , Schnell heiß , Top
    Nachteile: Keine
    Einfach ein super Gerät. Macht was es soll. Einfach zu reinigen. Super!! Habe keine Nachteile.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Winter Zeit ist Raclette zeit

    Vorteile: Wird schnell heiß
    Wir sind zufrieden vom Severin Raclette. Einfach zu reinigen . Steinplatte hat er auch.
    Genial
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    toller,Artikel vor allem preiswert

    Vorteile: Bestellung von zu Hause aus
    gemütliches Essen mit Freunden; man kann sich Zeit lassen und kreativ sein; jeder kann sich beteiligen
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gutes Preis- Leistungsverhältnis

    Vorteile: Der Grillstein ist klasse!
    Nachteile: Leider sind keine Holzschieber dabei.
    Der Raclette-Grill funktioniert tadellos und ist leicht zu bedienen und zu reinigen. Wir sind sehr zufrieden.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gutes Gerät /Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

    Vorteile: Zwei verschiedene Platten , Farbige Pfännchen , platzsparende rechteckige Form
    Schönes Gerät, welches durch die Form nicht so viel Platz in der Mitte des Tisches verschwendet. Und die farbigen Pfännchen machen ein Verwechseln fast unmöglich.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Einfach super

    Vorteile: Verschiedene Platten
    Bin sehr begeistert und es ist auch sehr gut und es ist super zum grillen .Ich würde es immer wieder holen und weiter empfehlen :)
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Teils teils zufrieden

    An sich ein praktisches Raclett. Habe es wegen der Kundenbewertung gekauft. An Weihnachten gabs Raclett. Nur leider hat sich nach erstem Gebrauch bei der Grillplatte der Lack bzw die Beschichtung gelöst. Eher schlett. Muss des daher umtauschen. So können wir es leider nicht mehr nutzen. Schade
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Passend

    Habe ein Tag vor Weihnachten, schnell noch ein Raclette Grill reserviert. Dieses war dort und bei real der günstigste. Am nächsten Tag bekam ich morgens die Abholbesteätigung. Bei der Warenannahme wurde ich sofort drangenommen.

    Super, gerne wieder
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Tut was es soll

    Gutes Gerät. Allerdings einen Stern Abzug, weil die Steinplatte etwas anhängt beim braten.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein