• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr zufrieden

    Vorteile: Langes Kabel , Sehr leise , Beutellos
    Nachteile: Kabel zieht schnell von alleine ein.. Au h ungewol
    Sehr schöner, leichter Staubsauger. Wirklich leise. Zubehör reicht völlig aus. Lässt sich sehr gut reinigen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    ***** Hält absolut was er verspricht!!! *****

    Vorteile: Preis-/Leistungsverhältnis , Handlich trotz Größe / Gewicht
    Nachteile: Keine gefunden
    Zugegeben: Anfangs war ich eher skeptisch was Größe und Gewicht betrafen. Doch nach nunmehr 2 Wochen Testphase kann ich guten Gewissens sagen: Ich bin sehr positiv überrascht! Durch seine 4 Rollen ist er erstaunlich wendig und leichtgängig. Noch dazu überzeugt er durch seine enorme Saugkraft auf allen Böden bei tatsächlich geringer Lautstärke. Man kann sich nebenbei sogar unterhalten oder auch telefonieren ;-) Die Zubehörteile sind ebenfalls ausreichend. Behälter sowie Filter lassen sich einfach und problemlos entleeren und säubern. Nachteile konnte ich noch keine feststellen - würde ich allerdings nachtragen. Absolute Empfehlung zum Kauf! Skeptiker der beutellosen Technik sollten dieses Exemplar einmal getestet haben!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Einfach nur WOW!

    Vorteile: Stark Leistung , Super leise , Hochwertig gebaut
    Nachteile: Keine
    Diesen Staubsauger habe ich für meine Eltern gekauft. ICh muss sagen, dass ich nach der ersten Anwendung in deren Wohnung neidisch darauf wurde. Es hat eine sehr starken Saugkraft und bleibt sogar bei voller Leistung extrem leise. Zur Auswahl bei Mediamarkt stand der beutellose Sauger von Miele, welcher von der Verarbeitung viel schlechter war. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr guter beutelloser Staubsauger!

    Vorteile: Gute Saugleistung auf Parkett und Teppich , Sehr leise
    Nach Testen unterschiedlicher billiger und teurer Modelle bin ich nun beim Bosch Relaxx gelandet. Nach etwa einer Woche saugen bin ich sehr angetan von der Saugleistung und vom Betriebsgeräusch. Da kann man sogar nebenbei telefonieren, so leise ist der!
    Würde den Bosch guten Freunden weiterempfehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Wow

    Vorteile: Leise
    Nachteile: keine
    Super! Freue mich,dass genau Bosch gekauft habe! Wurde weiterempfehlen! Zuverlässig, einfach zu lehren.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Staubsauger

    Vorteile: Umweltfreundlich durch geringe Watt Zahl. , Sehr leise, Katzen haben keine Angst mehr.
    Nachteile: Händling beim Treppen saugen nicht ganz so gut
    Der Staubsauger ist einfach klasse. Er ist sehr leise, hat eine starke Saugkraft. Kann man nur empfehlen. Top
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Staubsauger

    Vorteile: Umweltfreundlich durch geringe Watt Zahl. , Sehr leise, Katzen haben keine Angst mehr.
    Nachteile: Händling beim Treppen saugen nicht ganz so gut
    Der Staubsauger ist einfach klasse. Er ist sehr leise, hat eine starke Saugkraft. Kann man nur empfehlen. Top
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Überzeugt auf ganzer Linie

    Vorteile: stabiles Gehäuse , leichtgängige Räder , sehr leise im Betrieb , einfache Reinigung/ Leerung
    Nachteile: klobiges Äußeres , leicht übergewichtig
    Es ist wirklich erstaunlich wie viel Power der Staubsauger hat, obwohl er mit 700W deutlich weniger Leistung auf dem Papier hat als seine Vorgänger im Haus. Hinzu kommt, dass er wirklich leise arbeitet. Beim ersten Anschalten dachte ich, dass irgendwas nicht stimmt. Aber die angepriesenen dB dürften ohne Saugkraftverlust schon hinkommen. Wirklich angenehm im tätglichen Betrieb. Lediglich das etwas klobige Äußere schmälert den positiven Eindruck. Allerdings sieht man das ja auch bereits vor dem Kauf.

    Positiv:
    - wirklich sehr leise
    - kann liegend und stehend verwendet werden, ohne die Abluftöffnung zu versperren
    - sehr großer Auffangbehälter
    - Auffangbehalter leicht zu entnehmen und zu reinigen, und dazu muss der Schlauch nicht entfernt werden
    - leichtgängiger auf 4 Rollen gegenüber den Modellen mit 2 großen Rädern
    - stabiles Gehäuse, stabiles Saugrohr
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Leistung

    Super Saugleistung bei sehr niedrigem Geräuschpegel, großer Auffangbehälter und einfache Handhabung. Außerdem sehr einfache gründliche Reinigung des Behälters und Filters und das auch nass wenn's sein muss.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super

    Saugt leise und gut. Bisher keine Beanstandungen. Eigentlich das, was man vom Testsieger erwartet.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein