• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Auf Parkett super

    Vorteile: Glatte Böden , Kompakt , Günstig
    Nachteile: Teppich
    Auf glatten Böden saugt er hervorragend. Leider nicht auf Teppichen. Man muss oft hin und her saugen. Tierhaare weg zu bekommen ist eine Herausforderung. Ich hatte vorher einen Vorwerk-Staubsauger mit Elektrobürste, das ist natürlich ganz anders auf Teppich. Für den Preis bin ich jedoch zufrieden. Schlecht ist die Lösung mit dem Zubehörhalter am Stiel.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr gut mit leichten Schwächen

    Von der Saugleistung und den Geräuschen ist dieser Staubsauger wirklich sehr gut. Starke und individuell einstellbare Saugleistung. Wirklich sehr geräuscharm. Ledigilich der Saugfuss könnte dynamischer sein, gerade wenn man auf Teppich saugt, ist er etwas schwerfällig. Der Kabelzug ist auch gewöhnungsbedürftigt, da man keinen Knopf zum automatischen Einzug hat, sondern durch einen Ruck an der Leine der Kabeleinzug aktiviert wird.
    Deswegen gibts 4 von 5 Sternen
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein