• 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sicherer Halt und einfache Handhabung zu einem Top-Preis

    Vorteile: Gummifüße mit Spikes , höhenverstellbar , Nivellier-Wasserwaage , einfacher, schneller Kameraaustausch , Tragetasche
    Nachteile: Tragriemen
    Um mein gutes Stück bei Aufnahmen mit Selbstauslöser etc. sicher zu wissen, habe ich mich für das Hama Delta Dreibeinstativ entschieden und bin absolut zufrieden und kann es somit hier nur weiterempfehlen.

    Die Füße bestehen aus Gummi mit zusätzlichen Spikes für einen sicheren Stand auf jedem Untergrund.
    Das Stativ ist sehr einfach zu bedienen. Die Höhe mittels der Kurbel und die Beine werden mit einer Klemme ausgerichtet.
    Integrierte Nivellier-Wasserwaage für ein gerades Bild.
    Die mitgelieferte Tragetasche vereinfacht es, das Stativ überall mithinzunehmen, obwohl der Riemen etwas länger sein könnte.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Preis/Leistung Top aber fast...

    Vorteile: stabil , gute Qualität , schnelles Aufstellen
    Nachteile: Griff vom Stativkopf zu lang
    Benutze das Stativ seit paar Tagen und mein erster Eindruck positiv. Schnellwechselplatte, Stativkopf mit Wasserwaage, Gummifüße, eine Tragetasche und eine maximale Höhe von 1,60m. Da ich als Hobbyfotograf einen Stativ haben wollte der nicht so teuer ist, war es fast Perfekt. Es ist stabil und robust. Nichts wackelt auch wenn mann eine Kamera hat, die 2-3kg wiegt sitzt die Kamera wackelfrei auf dem Stativ. Getestet habe ich es auf Gras, Flasterstein und Fliesen. Dank des Gummis an den Füßen, ist es rutschfest. Das einzige Negative was mir aufgefallen ist, dass wenn ich das Stativ einpacken möchte stört der Griff des Stativkopfs. Beim knicken des Stativkopfs (Ausgangsposition) drückt der Griff die Tasche von innen nach ausen so, dass eine Beule von ausen zu sehen ist. Anders einpacken nicht möglich, da die Stativbeine im Weg stehen. Der Griff könnte kürzer sein. Eine Stativschulter ist nicht vorhanden. Fazit: Ein muss für jeden der nicht viel Geld ausgeben möchte, aber trotzdem ein gutes Stativ braucht.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top-Stativ

    Vorteile: Leicht , Preis-Leistung
    Nachteile: keine
    Da ich ein 1,60m Stativ gesucht habe und dies das einzigste vor Ort war, habe ich mein Glück probiert und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Es ist leicht,stabil und für Hobbyfotografen wie mich super geeignet.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    sehr gut

    sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Stativ

    Vorteile: Standfestigkeit , Gute Qualität für kleinen Preis , Handlich mit beigefügte Tragetasche , Schnell aufgebaut
    Ich bin begeistert von der Qualität und natürlich vom Preis. Handlich und schnell aufgebaut auf jeden Untergrund standfest, mit der begeisterten Tasche praktisch zum transportieren.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein