• 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sicherer Halt und einfache Handhabung zu einem Top-Preis

    Vorteile: Gummifüße mit Spikes , höhenverstellbar , Nivellier-Wasserwaage , einfacher, schneller Kameraaustausch , Tragetasche
    Nachteile: Tragriemen
    Um mein gutes Stück bei Aufnahmen mit Selbstauslöser etc. sicher zu wissen, habe ich mich für das Hama Delta Dreibeinstativ entschieden und bin absolut zufrieden und kann es somit hier nur weiterempfehlen.

    Die Füße bestehen aus Gummi mit zusätzlichen Spikes für einen sicheren Stand auf jedem Untergrund.
    Das Stativ ist sehr einfach zu bedienen. Die Höhe mittels der Kurbel und die Beine werden mit einer Klemme ausgerichtet.
    Integrierte Nivellier-Wasserwaage für ein gerades Bild.
    Die mitgelieferte Tragetasche vereinfacht es, das Stativ überall mithinzunehmen, obwohl der Riemen etwas länger sein könnte.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top-Stativ

    Vorteile: Leicht , Preis-Leistung
    Nachteile: keine
    Da ich ein 1,60m Stativ gesucht habe und dies das einzigste vor Ort war, habe ich mein Glück probiert und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Es ist leicht,stabil und für Hobbyfotografen wie mich super geeignet.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    sehr gut

    sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.sehr gut.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein