• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Preis/Leistung Top aber fast...

    Vorteile: stabil , gute Qualität , schnelles Aufstellen
    Nachteile: Griff vom Stativkopf zu lang
    Benutze das Stativ seit paar Tagen und mein erster Eindruck positiv. Schnellwechselplatte, Stativkopf mit Wasserwaage, Gummifüße, eine Tragetasche und eine maximale Höhe von 1,60m. Da ich als Hobbyfotograf einen Stativ haben wollte der nicht so teuer ist, war es fast Perfekt. Es ist stabil und robust. Nichts wackelt auch wenn mann eine Kamera hat, die 2-3kg wiegt sitzt die Kamera wackelfrei auf dem Stativ. Getestet habe ich es auf Gras, Flasterstein und Fliesen. Dank des Gummis an den Füßen, ist es rutschfest. Das einzige Negative was mir aufgefallen ist, dass wenn ich das Stativ einpacken möchte stört der Griff des Stativkopfs. Beim knicken des Stativkopfs (Ausgangsposition) drückt der Griff die Tasche von innen nach ausen so, dass eine Beule von ausen zu sehen ist. Anders einpacken nicht möglich, da die Stativbeine im Weg stehen. Der Griff könnte kürzer sein. Eine Stativschulter ist nicht vorhanden. Fazit: Ein muss für jeden der nicht viel Geld ausgeben möchte, aber trotzdem ein gutes Stativ braucht.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein