• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Independence Day: Wiederkehr (Media Markt exklusives Steelbook) [4K Ultra HD Blu-ray + Blu-ray]

    Vorteile: Erstes Ultra HD Steelbook
    Nachteile: Keine 3D Version , Preis sehr hoch
    Sehr schönes Steelbook aber leider sehr teuer. Ultra HD und Blu-Ray Disc enthalten. 3D Version fehlt. Hätte für den Preis enthalten sein müssen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    UHD = Muss ?

    Vorteile: HDR ! , Ton
    Nachteile: Leichtes Bildrauschen
    Der Film an sich ist typisches Popcorn Kino das zu unterhalten weiß. Wer aber auf ne gute Story wert legt sollte einen Bogen um ID4-2 machen. Da ich mich aber auch von Action und Bildgewalt beeinflussen lasse bekommt der Film trotzdem 4 von 5 Sterne von mir. Die 4K Auflösung ist leider noch nicht das was ich mir von UHD erhofft hatte, sie ist gut aber nicht so gut, dass bei diesem Film auch die normale Blu-Ray reichen würde. Einzig der HDR Effekt ist ein wirklicher Bonus und für den Filmenthusiasten ein Argument die UHD zu kaufen. Da ich dies bin hatte ich keine andere Wahl ;) Der Ton ist sehr gut abgemischt, hier gibt es nix zu bemängeln. Da das Steelbook dazu noch streng limitiert ist, war die Kaufentscheidung sehr schnell getroffen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    erstes UHD-Stellbook

    Vorteile: UHD-STEElbook
    Nachteile: Kein 3D
    Danke für diesen tollen Release!
    Wäre die 3D Disc mit an Bord wurde es 5 Sterne geben!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein