• 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bei dem Preis währe eine Blu-ray 3D auch mit drin gewesen !

    Vorteile: Erstes 4k Steelbook , Preis zu hoch
    Nachteile: Kein Steelbook mit 3D Version !!!!
    Ich glaube die Wenigsten haben eine 4K fähige Anlage zuhause um den Film anzusehen. Es ist schön, dass es jetzt auch 4K Steelbook's gibt, jedoch hätte man auch eine Blu-ray 3D mit reinpacken können oder das gleiche Steelbook mit der 3D Version ! Wenn ich einen 4k Player besitze, dann brauche ich doch nicht die normale Blu-ray extra !!! Dann schon lieber eine Blu-ray 3D !!!
    Der Film hat zwar nicht den Witz und die erzählerische Quallität des ersten Teils, jedoch ist es ein tolles Popkornkino mit gutem 3D ! Auch Schauspielerisch wäre mehr drin gewesen. Die Effekte sind jedoch sehr gut geworden.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das Steelbook bleibt hinter den Erwartungen

    Als Kritikpunkt möchte ich hier das Preis/Leistungsverhältnis erwähnen. Ein wenig Schmuck - bzw. Ideen-los empfinde ich die Aufmachung. Die 4k UDH Blu-ray enthält außerdem keine erwähnenswerten Extras. Ich bin der Meinung, dass ein Steelbook edel, oder zumindest hochwertig wirken sollte. Diesen Eindruck hinterlässt dieses Steelbook aber nicht. Für Sammler und Science Fiction Fans könnte die Box trotzdem interessant sein, da es sie ja nur in limitierter Auflage geben wird.
    Der Film ist wie gutes Popcorn-Kino. Gerade die Schauspieler aus dem erstem Teil geben dem Film und der Geschichte den Charme, den ich so oft in Blockbustern vermisse.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Geht so . . .

    Vorteile: Schöne Steelbook , Tolle "Billder"
    Nachteile: Alte Story
    Der Film ist ordentlich gemacht aber letztendlich nicht viel Neues zum 1. Teil.
    Es ist die gleiche Story nur eben 20 Jahre später. Wo der erste Film noch Überraschungsmomente hatte und mit der gewaltigen Optik überzeugen konnte ist nun alles althergebracht. Kann man mal anschauen, muss man aber nicht . . .
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein