• 0 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    cool

    Vorteile: Alles
    Nachteile: Keine
    Läuft gut, sieht super aus ist einfach nur geil. jfvnanvödfkjvnjn nsjngbökvjwnrjn ngjknbökfjsngbökjn jnfsögjnökjnrbwjngbköjnwrgökfjnkjn jnwföjk nwrg
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Schnäppchen

    Vorteile: Preis , Full HD , sehr flach
    Nachteile: keine Lautsprecher
    ...auf der Suche nach einem Monitor für mein Macbook Pro fündig geworden. Was war mir wichtig ? Full HD, minimum 21 Zoll, flach und keine dicken schwarzen Ränder. Nutzung hauptsächlich für Internet sowie ein wenig Video -und Bildbearbeitungsprogramme.
    Leider keine Lautsprecher aber für den Preis von 150€, Top !
    Klare Kaufempfehung !
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr gut

    Ein sehr guter Monitor mit guter Auflösung. Natürlich ist Full-HD nicht mit einem hochauflösenden Panel vergleichbar. Er würde ansonsten ca. 400 EUR teurer sein.

    Schließe ihn an ein Macbook Pro an. Vom Design passen sie sehr gut zusammen.

    Tolles Design mit Metallstandfuß. Sehr gut gemacht, HP.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein