• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    BEKO RCSA365K30XP Kühlgefrierkombination (A++, 245 kWh/Jahr, 1853 mm hoch, Edelstahl)

    Vorteile: Er ist leise und hat viel Platz für Lebensmittel
    Super schnelle Lieferung. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Läuft leise und es ist viel platz drin.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Kühlschrank Kombination

    Vorteile: Gut zu finden im Internet
    Nachteile: Muß größer abgebildet sein
    Ich habe mich in die Optik der Schrank es verkukt und wollte in auch haben, bräuchte viel über redungskunst mein Mann zu überzeugen,hurrraerhat nach langen Überlegungen zugestimmt ich bin ja so so glücklich das ich in bekomme danke an euch das ihr in reingestellt habt
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Beko Kühl-Gefrierkombination

    Diese Kühl-Gefrierkombination von Beko ist groß
    genug für einen 2 Personenhaushalt. Gute Kühlschrankaufteilung
    und auch im Gefrierfach mit den 3 Schubladen passt schon einiges rein.
    Ansonsten gutes Design.
    Anlieferung des Gerätes hat auch sehr gut funktioniert. Ein Dank
    an die Mitarbeiter, die mir die Kombination bis in den Keller
    gefahren haben. Super!!!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr gutes Gerät

    Entspricht voll unseren Ansprüchen.
    Allerdings sollte an der Verpackung etwas geändert werden: Durch die Volienverschweißung gehen die Türen derart auf Spannung, dass die Magnet-Schließ-Dichtung auf der Öffnungsseite derart angepresst wird, dass sie sich nur mit äußerster Geduld und Mühe wieder auf die normale Dicke bringen lässt. Vorallendiengen fällt dies erst auf beim Wechsel des Türanschlages und wenn das Gefrierbereich kurze Zeit nach dem Einschalten total vereist und die Tür von außen beschlägt.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr zufrieden

    Vorteile: Viel Platz im Gefrierteil , Optisch ansprechend
    Nachteile: Keine
    Nach der Bestellung ging es sehr schnell mit der Lieferung,bis in den 3ten Stock,danke nochmal an die netten Mitarbeiter des Transports.Die Kühlgefrierkombination gefällt uns optisch sehr gut,viel Platz im Kühlteil und ausreichen Platz im Gefrierteil,super Preis für dieses Gerät.
    Wir können diese Kombination nur weiter empfehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Good

    100% is perfect product.liked for me and my wife.very nice and modern disdain.good plaise for botels.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gutes Gerät mit tollem Preis -Leistungs-Verhältnis.

    Wie bei Media Markt gewohnt, schnelle unkomplizierte Lieferung mit Aufstellung und Altgeräteentsorgung.
    Das Geräte schaut gut aus und arbeitet leise.
    Der Stauraum ist wie angegeben sehr großzügig und azsreichend.
    Bis jetzt noch alles wie gewünscht.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    sieht super aus

    Vorteile: auch online bestellen ohne stress
    Nachteile: keine
    die Lieferung lief reibungslos die Mitarbeiter
    sehr höflich habe ohne murren alle Verpackung mitgenommen.DANKE
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Gutes Peis-/Leistungsverhältnis

    Ich habe diesen Kühlschrank nun einen guten Monat in Benutzung und kann sagen, es ist ein gutes Gerät mit einer guten Kühlleistung, im Kühlbereich wie auch im Gefrierbereich.
    Gut finde ich das zusätzliche Flaschenregal, welches man bedarfsweise einsetzen kann oder auch rausnehmen kann.
    Die Aufteilung des Kühlschrankes ist ebenfalls gut gelungen, besonders klasse finde ich das Gemüsefach, welches leichtläufige Rollen hat.
    Die Kühlleistung kann mittels Regler eingestellt werden, es gibt einen Regler für den Kühl- und Gefrierbereich.
    Das einzige, was mich persönlich stört, ist, dass es relativ laute Kühlgeräusche macht, allerdings hatte ich vorher einen Einbaukühlschrank, wo der Schrank die Kühlgeräusche reduziert hat. Das ist also nur eine persönliche Wahrnehmung.
    Gut ist auch die Einstellbarkeit der Standfüße, die am Kühlschrank unten vorn angebracht sind, sodass man diesen standfest machen kann, ohne kippeln, etc.
    Auch habe ich bisher keine Bildung von Kondensflüssigkeit festgestellt.
    Für einen 2-Personen-Haushalt ist die Kühl-/ Gefrierkombi fast schon ein wenig zu groß. Das Gute ist allerdings, durch die drei ausreichend großen Gefrierfächer lässt sich einiges auf Vorrat einfrieren.

    Alles in allem kann ich sagen: Ein gutes Gerät, die Investition lohnt sich! Ich kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr zu empfehlen

    Vorteile: Stromsparend , sehr leise , sehr viel Stauraum , Intergrierter Flaschenhalter , kühl und gefriert sehr gut
    Die Beko Kühlgefrierkombination ist den vielen Platz sehr zu empfehlen.
    Desweiteren ist er sehr leise und kühlt sehr gut.
    Durch die Flaschenhalterung bietet er noch mehr Stauraum.
    Die integrierte Schublade bietet reichlich Platz für Obst und Gemüse.
    Man kann die Kühlgefrierkombination sehr einfach reinigen.
    Für zwei Personen reicht die Kühlgefriekobination völlig aus. Also wenn Nachwuchs kommen sollte haben wir immernoch genug Platz.
    Die Gefrierfächer sind groß und Platzsparend. Falls es mal zu Platzmangel kommt, kann man die Schubläden rausholen und die Lebensmittel auf die Glasscheiben drauflegen.
    Desweiteren spart man beim Strom. Ich hatte vorher eine Kühlgefrierkombination die war ein reiner Stromfresser. Mit dieser Kühlgefrierkombination spare ich Strom!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein