• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    BEKO RCSA365K30XP Kühlgefrierkombination (A++, 245 kWh/Jahr, 1853 mm hoch, Edelstahl)

    Vorteile: Er ist leise und hat viel Platz für Lebensmittel
    Super schnelle Lieferung. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Läuft leise und es ist viel platz drin.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Kühlschrank Kombination

    Vorteile: Gut zu finden im Internet
    Nachteile: Muß größer abgebildet sein
    Ich habe mich in die Optik der Schrank es verkukt und wollte in auch haben, bräuchte viel über redungskunst mein Mann zu überzeugen,hurrraerhat nach langen Überlegungen zugestimmt ich bin ja so so glücklich das ich in bekomme danke an euch das ihr in reingestellt habt
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Beko Kühl-Gefrierkombination

    Diese Kühl-Gefrierkombination von Beko ist groß
    genug für einen 2 Personenhaushalt. Gute Kühlschrankaufteilung
    und auch im Gefrierfach mit den 3 Schubladen passt schon einiges rein.
    Ansonsten gutes Design.
    Anlieferung des Gerätes hat auch sehr gut funktioniert. Ein Dank
    an die Mitarbeiter, die mir die Kombination bis in den Keller
    gefahren haben. Super!!!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein