• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Mirrorless Camera

    The camera has a really good image quality with many functions. Also for the night scene, it is quite good. 2 objectives wih this price is super for this product.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top Kamera Objektive so lala...

    Vorteile: Bildqualität , Grüße , Iso , Live composite , Design
    Nachteile: Akkuleistung , Kit Objektiv
    Die Kamera ist echt Top für die Größe und für den Preis. Die Bilder wirken sehr dynamisch und lebensecht. Die schärfe und die Details kommen auf ein sehr hohes Niveau. Top Ausstattung mit vielen leicht bedienbaren Funktionen gehören zum Standard. Die Objektive sind gut aber entfalten nicht das gesamte Potential der kompakten Kamera. Aber es gibt genug preiswerte alternativen. Volle Punktzahl da die Kamera mit super Leistung überzeugt und die Objektive für die geringe Größe und Gewicht für den Anfang ausreichen. Top Preis für eine super Kamera! Die Verarbeitung ist echt erstklassig. Jeder der mit den Alten Film Kameras gearbeitet hat wird sofort mit der Olympus zurecht kommen und sich in das Design verlieben. Sehr zu empfehlen!! Mediamarkt Service mit Lieferung an Filiale hat auch super funktioniert.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    tolle Kamera

    Ich bin ein Hobbyfotograph und mache gern ein paar Schnappschüsse. Allerdings reichen mir Qualität und Einstellungsmöglichkeiten von den meisten Digitalkameras nicht mehr aus. Deshalb habe ich nun die Olympus getestet und muss ehrlich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das größte Manko der Kamera finde ich, sind die mitgeflieferten Objektive... Diese sind eher im unteren Preissegment angesiedelt. Trotzdem lassen sich mit der Kamera tolle Bilder machen.
    Da ich die Kamera erst seit gut 3 Wochen nutze, kann ich noch nicht allzu viel sagen. Aber alle Bilder, die ich gemacht habe sind super geworden.
    Einerseits finde ich die großen Drehräder sehr angenehm, hätte aber andererseits auch gern etwas kleinere Knöpfe/Räder, da diese nicht so abstehen und damit auch nicht so leicht kaputt gehen können. Ansonsten bin ich vollends zufrieden und für den momentanen Preis (739€) gibt es in dieser Klasse wenig Konkurrenten!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein