• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Hervorragend

    Unser Kauf hat sich gelohnt.
    Die Qualität des Kühlschrank und der Platzbedarf stehen voll im Einklang mit dem Preis.
    Auch die Handhabung der Türbedienung ist sehr hilfreich.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bisher tolles Gerät

    Vorteile: Hochwertige Elemente , toller Gesamteindruck , Flaschenboard ist wirklich toll , die Einschübe haben einen festen Boden
    Nachteile: Etwas teurer als andere Marken
    Eigentlich kann ich noch nicht so viel sagen, aber uns war es wichtig, dass der Kühlschrank dieses Mal länger als 3 Jahre hält. Davor hatten wir einen Bauknecht, der ist nach dieser Zeit kaputt gegangen. Der gekaufte steht im Keller und in der Küche haben wir auch einen Liebherr und die Qualität ist wirklich viel viel besser als andere und läuft wie am Schnürchen. Für uns gab es keine Alternative zu Liebherr. Auch wenn andere Marken vielleicht in Tests besser abschneiden. Bei Bekannten oder auch in der Familie sind alle von Liebherr total begeistert, auch wenn die Geräte etwas teuerer sind. Die laufen teilweise schon 10 Jahre und mehr und wer will sich denn alle 3-4 Jahre einen neuen Kühlschrank kaufen?
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr gut :)

    Der Kühlschrank ist leise und geräumig. Die abnehmaren Fächer sind sehr praktisch und schaffen viel Raum. Insgesamt ein tolles Produkt!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein