• 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    beste Bildqualität

    Vorteile: preisgünstig für gebotene Leistung
    Nachteile: unübersichtliche Bedienungsanleitung
    Klasse Bildqualität, gute Tonqualität; liegt sehr gut in der Hand, obwohl sehr leicht, Zoomfunktion prima, ebenso die Bildstabilisierung!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bilder die begeistern

    Vorteile: leicht,kompakt,viel Effekte
    Nachteile: Wirwarr bei Qualitätseinstellungen
    Bei der Wahl eines 4K Camcorders stand ich vor der Entscheidung eine Sony FDR-AX100 oder die Panasonic HC-VXF999.Und ich habe mich Gott sei Dank für die Panasonic entschieden.Sie macht recht scharfe,detailreiche Aufnahmen!Egal ob Videos oder Fotos.Hat viele Extras an Board die Spass machen.Besonders loben muss ich den Bildstabilisator.Damit gehören verwackelte Aufnahmen der Vergangenheit an.Der Kinolook ist auch ein Highlight!Die Cam ist sehr light und kompakt.Ich habe mir 2 davon gekauft um Konzerte von Bands oder ein Gespräch mit 2 Menschen besser aufzunehmen.Etwas Wirwarr gibt es bei den Einstelungen von der Bildqualität:zu viele ...Die Cam kann ich nur empfehen!!!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Klasse Kamera

    Vorteile: Leichte Bedienung , Preis/Leistung , Infrarot , Sehr handlich , App zur Bedienung mit dem Handy
    Nachteile: Geringe Akkulaufzeit.
    Einfach Spitze. Statt sonst Canon jetzt mal Panasonic. Kauf bis jetzt nicht bereut. Bis auf die geringe Akkulaufzeit wirklich eine super Kamera.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein