• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Perfektes Headset für Gamer!

    Vorteile: Glasklarer Klang , Sehr guter Surround Sound , sehr schöne, tiefe Bässe , Perfekter Tragekomfort , Wechselbare Ohrmuscheln
    Nachteile: Etwas zu stark von der Außenwelt abgeschirmt
    Ich benutze das Hyper X Cloud 2 jetzt schon seit 3 Wochen und bin immer noch begeistert! Es hat meiner Meinung nach den besten Klang und das beste Mikrofon in dieser Preisklasse. Im Großen und Ganzen ist das Headset sehr gelungen und ist auch bei mehren Stunden nicht störend.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich kann dich hören!

    Vorteile: Tragekomfort , Soundqualität , abnehmbares Mikrofon , schickes Design
    Das Cloud 2 habe ich hauptsächlich zum Spielen gekauft. Das ein oder andere Lied wurde natürlich auch damit gehört.

    Sound und Mikrofon:
    Der Sound ist sehr gut gelungen. Gerade in Shootern kann man jeden Schritt gut hören und so den Gegner perfekt Orten. Erlaubt der Shooter sogar 7.1 kann man das Headset voll ausnutzen. Ich persönlich nutze 7.1 selten, da viele Shooter dies nicht unterstützen (die ich spiele). Dennoch „Nice-to-have“. Das Mikrofon überträgt meine Stimme ohne rauschen gut, sodass mich alle gut verstehen können. Auch finde ich es gut, dass sich das Mirko abnehmen lässt. So kann man das Headset universeller einsetzten ohne störendes Mirko.

    Tragekomfort:
    Ich bin einfach nur begeistert wie gut sich das Headset tragen lässt. Es gibt keine Ohrenschmerzen mehr, da die Ohrmuscheln super gepolstert sind und über das Ohr passen. Außengeräusche werden gut unterdrückt sodass man sich voll auf das Spiel oder die Musik konzentrieren kann. Auch wenn das Headset sehr groß ist, fühlt sich der Kopf auch nach längerem Tragen nicht schwer an.

    Design:
    Das Headset sieht sehr wertig aus und rundet meinen Gamer-Bereich/Tisch wunderbar ab. Selbst die Verpackung, war sehr Edel und hat das Auspacken zum Erlebnis gemacht.

    Was mich stört:
    Mir fehlt eine Software für den PC, wo ich die Funktionen besser steuern kann. Klar kann man dies mit der Steuerbox am Kabel erreichen, welches sicherlich sehr praktisch ist. Dennoch fehlt mir die zusätzliche Software, mit der ich bei Shootern eine noch feinere Einstellung wählen kann.

    Fazit:
    Alles in allem kann ich das HyperX Cloud2 trotz 4 Sternen klar empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar und der Sound ist einfach gut.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    einfach lesen

    Vorteile: alles dabei was man brauch
    Nachteile: klang bass, sehe bwertung nach!
    top headset

    Verpackung 10/10
    Aussehen 10/10
    klang 8/10
    bass 8/10
    Material 11/10
    zubehör 1000( ist für ps3,ps4,xbox one,pc) und alles inkl.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein