• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Fakir

    Produkt wie erwartet, gute Saug- und Akkuleistung. Handlich und nicht zu schwer.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Hochwertig

    Vorteile: Gute saugleistung
    Nachteile: keine
    Sehr gute Verarbeitung. Hochwertiges Aussehen. Das Wichtigste, sehr gute Saugleistung und einfache Handhabung.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top

    Vorteile: Ladestation zeigt an, sobald der Akku voll ist , Waschbarer Filter , Gute Saugleistung
    Bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Saugen damit die Krümmel von unserem Kleinen weg. Lässt sich auch gut ausschütten und ist nicht zu laut
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top

    Vorteile: 18,5 Volt
    Nachteile: Bisher keine festgestellt
    Leistungsstarkes Gerät. Schönes Design. Erfüllt vollkommen seinen Zweck. Für Caravan geeignet
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Leider defekt !

    Gerät überzeugte bei der ersten Anwendung. Saugleistung gut. Zubehör ( z. B. Polsterdüse ) wird mitgeliefert. Jedoch ließ sich das Gerät nicht aufladen. Nach 24 h in der Ladestation immer noch keine Funktlon, daher zurückgegeben. Aktueller Preis ca.10 € über den Bestellpreis. Diese Sprünge muss mal einer erklären. War deshalb der Umtausch nicht möglich?
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Fakir AS Premium

    handlich, leicht und nicht zu laut, saugkraft super, akku hält lange. bin sehr zufrieden
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    FAKIR 30850003Premium WH Racing Carbon

    Vorteile: 2 Saugstufen, starker Akku
    Nachteile: Fugendüse im Auto zu kurz zwischen den Sitzen
    Dieser Akkusauger überzeugt mit seinen 2 Saugstufen.
    Man sollte allerdings mit Möbel oder Fugendüse arbeiten , um die Saugkraft dadurch noch zu steigern. Beide Düsen liegen bei. Der Akku reicht locker um das "Gröbste" aus dem Auto zu saugen. Für mich weiterhin wichtig Tierhaare
    (Katzen) von den Klettermöbeln abzusauen. Schafft er locker. Meine Erwartungen von einem Akkusauger erfüllt er komplett.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein