• 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super für ein schnelles Foto

    Vorteile: Schneller Druck von Fotos
    Nachteile: 23-30 Cent Pro Foto
    Wer nur kleinere mengen an Fotos drucken möchte um diese direkt in der Hand zu halten ist mit diesem Drucker gut bedient. Die Foto Qualität ist gut und der Duck dauert nicht lange. Ich bin zufrieden! Vor allem weil die Tinte und das Papier zusammen im Paket gekauft wird und man so die Tinte immer genau für das vorhandene Papier reicht.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ein Super - Gerät

    Vorteile: Leicht zu transportieren passsenden Köfferchen
    Nachteile: Gedruckte Fotos zu teuer
    Einfache Handhabung. Sehr gut auch geeignet für die ältere Generation ohne PC. Der oftmals lästige Weg zu irgendwelchen Fotodruckern in den Geschäften entfällt.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Canon Selphy CP1000 WH Fotodrucker

    Vorteile: Super Qualität, sehr kompakt
    Nachteile: Farbpatronen u Papier müssen separat bestellt werd
    Das Gerät funktioniert super, ist schön kompakt und handlich. Einfache Bedienung. Einziger Nachteil: Farbpatronen und Papier als Erstausrüstung sind NICHT im Originalpaket enthalten. Sollte im Angebot speziell hervorgehoben werden.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    voll suppiii

    Vorteile: hält länger als ein gewöhnliches bild
    Nachteile: gibt keinen Nachteil
    ich finde dieses Produkt absolute spitzen Klasse da die Qualiät der Bilder sehr viel besser ist als bei Tinten Druckern dadurch halten die Bilder länger das Gerät ist Kinder leicht zu Bedienen und hochwertig !!!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Tolles Produkt, jedoch teures dazugehöriges Druckerpapier

    Vorteile: schnelles Ausdrucken der Bilder , Akkulaufzeit , überallhin Transportabel , sehr gute qualität
    Nachteile: teures Fotopapier
    Habe das Produkt vor kurzem von meinem Mann geschenkt bekommen und bin echt positiv überrascht. Das Gerät ist zwar grösser als ich es mir vorgestellt hatte, jedoch trotzdem sehr gut zum transportieren. Fotos werden in Sekundenschnelle in top Qualität ausgedruckt. Die dazugehörige App ermöglicht es einem noch einfacher Fotos auszudrucken. Am Anfang war es ein wenig kompliziert mit dem Gerät umzugehen und es auf das jeweilige Handy einzustellen, doch nach kurzer Zeit erwies es sich als überraschend einfach und simpel. Das Gerät war sofort funktionstüchtig und der Akku hält sehr lange bis zum nächstem Aufladen. Das einzige negative an diesem Produkt ist das teure Fotopapier und die teuren Druckerpatronen. Doch im großen und ganzen bin ich echt zufrieden mit dem Drucker, da man ihn überall hin transportieren kann und er sehr leicht zu bedienen ist.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein