• 0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Tintentstrahldrucker pixma pro-10s

    Nach fünf Tagen Nutzung ist eine Produktbewertungnicht möglich. Hilfe von Mediamarkt wurde während des Bestellvorgangs nicht gbenötigt. Die Information über den aktuellen Stand des Bestellvorgangs war sehr gut.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Dieser Drucker ist der absolute Hammer! nur zu kleine Tintentanks

    Vorteile: super, excellente Bildqualität
    Nachteile: kleine Tintentanks
    Ich habe lange überlegt welchen Drucker ich mir für mein Studiofotografie Hobby kaufen soll.
    Nach verschiedenen Tests und Meinungen bin ich dann beim Pixma Pro 10s hängen geblieben.
    Was in den Bildern überhaupt nicht rüberkommt, ist die Größe! Das Ding ist richtig groß und schwer (über 20 Kg).
    Habe ihn zuerst auf einem Beistelltisch stehen gehabt, aber durch die Eigenschwingungen des Druckers wurde mir schnell klar, dass da was stabileres her muss.
    Jetzt steht er auf einem stabilen Tisch.
    Nun zum eigentlichen Thema, dem drucken:
    Die Ausdrucke sind absolut der Hammer!!! Die Qualität auf vernünftigem Fotopapier finde ich besser als aus dem Labor. Selbst mit Normalpapier druckt er super gut. Aber dafür finde
    ich den Drucker nicht gemacht. Der will gutes Premiumpapier, damit er zeigen kann was er kann.
    Die Farben sind von Haus aus natürlich eingestellt und wem das nicht langt, kann sich ein eigenes ICC Profil anlegen lassen.
    Was mir allerdings nicht so gut gefällt, sind die kleinen Tintentanks von nur 14 ml Größe.
    Da ist der PIXMA PRO 1 besser aufgestellt mit seinen 36 ml.
    Es gibt immer wieder Leute, die die Reinigungsprozesse bemängeln...
    Das ist halt mal ein Tintenstrahler, dass finde ich normal und das macht jeder Tintenstrahler...
    der eine mehr, der andere weniger. Aber dafür bekommt man auch erstklassige Ausdrucke!
    Die mitgelieferte Software finde ich ok, vorallem für Leute, die am Anfang stehen.
    Aber ehrlich gesagt, wer so einen Drucker kauft, der hat seine Programme sowieso schon.
    Was ich auch super finde, dass man mit dem Gerät CD's beschriften kann.
    Also mein Fazit für diesen Drucker: Absolute super Bildqualität aber mit kleinen Tintentanks.
    Die Ausdrucke sind im Vergleich zum Labor teurer, aber dafür hat man sie gleich. Das muss jeder für sich selbst abwägen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    sehr guter Drucker

    Dieser Drucker hat eine einzigartige Qualität. Die Druckergebnisse sind exzellent und selbst ein normaler "Schwarzdruck" zeigt eine einzigartig gute Qualität. Viele Kunden beschweren sich über die Kosten und den Verbrauch der Tinte. Ich kann dazu nur feststellen, dass ich mir einen Drucker von dieser Qualität einfach nicht kaufen sollte, wenn ich nicht das Geld habe, die entsprechenden Kosten für das Zubehör zu übernehmen. Für mich hat dieser Drucker klare 5 Sterne verdient.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Brillianter Drucker

    Ich nutze den Drucker vorwiegend für Aufnahmen aus der Natur, v.a. Tierbilder. Nach entsprechender Bildbearbeitung war ich gespannt, ob der Drucker die herausgearbeiteten Nuancen auch abbildet und bin begeistert. Das ist ein Drucker, wie ich ihn mir immer gewünscht habe und das zu einem angenehmen Preis-/Leistungsverhältnis. Ein DIN A3-Ausdruck dauert eine Weile, aber angesicht der Qualität, an der man langfristig Freude hat, werte ich das nicht als Nachteil.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein