• 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Konsumgöttinnen Produkttest GABIMMM

    Vorteile: leicht , schnelles Bügeln , Schickes Design , saubere Wäsche , kinderleichtes Bügeln , gute Dampfstöße , hoher Spaßfaktor
    Nachteile: Behälter , Preis , man brauch einen passenden Bügeltisch notwendig
    Ich Auftrag von Konsumgöttinnen, durfte ich die Dampfbügelstation von Philips testen.

    Die Dampfbügelstation ist nun seit längerem im Einsatz! Und sie ist wirklich toll und einfach zu bedienen!
    Ich fülle den Behälter immer mit Filter Wasser, daher gibt’s bei mir auch kein Kalk und keine Kalkreinigung!
    Bügeln macht wieder Spaß! Die Wäsche sieht danach toll aus! Das beste, es geht schnell und die Falten sind ratz fatz weg! Mein Arm tut nach dem Bügeln nicht mehr weh. Ich muss den Bügeleisen auch nicht aufdrücken, damit die Falten weggehen, sondern einfach mal ein Dampfstoß genügt total.
    Die Wäsche wird davon nicht nass! Auch nicht feucht! Man kann sie sofort anziehen und das Tragegefühl ist super! Die Wäsche wird nicht wie Pappe hart sondern bleibt weich! Die Dampfstation kann sich zeigen lassen und ist eines meiner lieblings Haushaltsgeräten geworden! Nur muss ich mir wirklich einen geeigneten Tisch besorgen da die Dampfstation immer noch auf dem Boden liegt, Das kann so wirklich nicht weiter gehen und wird auf Dauer nervig.
    Das Wasser im Wasserbehälter gieß ich nicht immer aber. Was mich aber stört ist, dass ich den Behälter auch nie richtig trocken kriege. Es wäre besser, ich käme in den Behälter inneren rein und könnte das dort mal trocken wischen. Der Behälter ist durch eine Öffnung mit Gitter geschützt. Und die Flecke die im Behälter nach dem trocknen entstehen werde ich einfach nicht los. Deshalb leere ich den Behälter nun auch nicht mehr.

    Stern Abzug gibt es also für den nicht öffnen baren Behälter und Stolzen Preis.

    Trotzdem kann ich diese schicke Dampfbügelstation nur empfehlen! Sie ist und bleibt mein bisher allerliebste Bügeleisen, den ich je hatte!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ganz neues Bügelerlebnis

    Vorteile: Großer Wassertank von 1,8 l , langes Kabel , leichtes Bügeleisen , keine Temparatureinstellung, dank optitemp
    Nachteile: große Dampfbügelstation
    Ich durfte die Dampfbügelstation von Philips über eine Internettestplattform testen. Die Station ist sicher verpackt und die Anleitung ist gut zu verständlich und schön kurz gehalten. So konnte ich gleich starten. Ich habe den Wassertank befüllt und 2 Minuten gewartet, bis die Station betriebsbereit ist. Das Bügeleisen ist schön klein und sehr leicht. Dadurch ist das bügeln sehr angenehm und macht sogar Spaß. Die Station ist wirklich schön leise und man kann dabei problemlos Fernsehen schauen. Der Wassertank ist mit seinen 1,8 l schön groß und ich konnte locker 1h bügeln, danach war der Tank leer. Die Wäsche wird schön glatt, obwohl ich nur 1 mal drüber gebügelt habe. Das Bügeleisen gleitet sehr schön über die Wäsche. Alles im allen, ist es ein ganz neues Bügelerlebnis, man hat endlich kein lästiges Temperatur einstellen mehr, was einem das bügeln echt erleichtert. Habe mindestens 50% Zeitersparnis. Der Dampfausstoss ist auch sehr gut, man muss nur sehr auf seine Hände aufpassen, wenn man die Kleidungsstücke festhält, da der Dampf sehr heiß ist. Würde ich jederzeit wieder kaufen,die Station ist wirklich der Hammer und jeden Euro wert. Damit wird bügeln wohl zu meiner neuen Lieblingsbeschäftigung und ist nicht nur ein lästiges Muss. Besonders für Vielbügler geeignet. Einziges Manko ist, dass die Station sehr groß ist und viel Platz auf einem Bügelbrett wegnimmt. Die Länge des Kabels ist auch schön lang. Super Gerät
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bügeln kann Spaß machen

    Vorteile: Leise und schnelles bügeln
    Nachteile: Etwas hoher Anschaffungspreis
    Im Rahmen eines Produkttestes für Konsumgöttinen, teste ich seid 3 Wochen die Bügelstation PerfectCare. Die Station erscheint auf den ersten Blick riesig, im Vergleich zu meiner alten Station. Aber 1,8l Wasser müssen ja untergebracht werden. Das kabel und der Verbindungsschlauch sind jeweils in einem Fach rechts und links untergebracht. Das Bügeleisen ist durch eine Sperrvorrichtung gesichert und kann dadurch bei einem Transport nicht runterfallen. Der Tank kann abgenommen werden und direkt unter dem Wasserkran befüllt werden, jederzeit beim bügeln auch. Nachdem die Station eingeschaltet ist, hört man Ansauggeräusche und es flackert am Griff ein blaues Licht. Nach 2 Minuten ertönt ein Signalton und das Licht leuchtet konstant. Nun kann gebügelt werden. Es braucht keine Wäsche vorsortiert werden. Zum Dampfbügeln muß der Knopf unter dem Griff gedrückt und gehalten werden. Zweimal gedrückt erzeugt Dauerdampf. Es gibt noch eine Eccotaste, In dem Eccomodus habe ich mit einem gefüllten Tank 51 verschiedene Teile gebügelt. Das in relativ kürzerer Zeit . Das Bügeleisen gleitet nur so über die Wäsche, ich habe ohne großen Druck gebügelt. Ohne Schäden kann das Bügeleisen auf der Wäsche verbleiben. Mich hat die Bügelstation überzeugt und ich kann sie nur empfehlen. Meine allte Staion wird ausgetauscht.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein