• 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Einfach riesig

    Vorteile: Schöne Optik, sehr leise
    Nachteile: Türe geht schwer auf
    Er ist riesig, die Einteilung super man kann alles direkt sehen. Auch das was in den Schubladen ist. Optisch sehr schön anzusehen. Bis Fingerabdrücke sichtbar sind und anderes dauert es (habe ihn jetzt seid dem 23.10. 2016 und erst einmal drüber gewischt) aber alles super leicht weg zubekommen. Der Umbau der Türen ist OK, hatten was Pesch mit den vorgegeben Löcher. Er ist super leise. Die Türe zieht sich sehr fest zu und man hat Schwierigkeiten sie aufzubekommen.
    Wir sind alle sehr zufrieden und sind glücklich das wir uns für IHN entschieden haben.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Überzeugender Kühlschrank

    Vorteile: Tolle fächeraufteilung , Design , Ausstattung (freshbox) , Leise , Stromsparene , Preis-leistung
    Benutze nun diesen Kühlschrank schon eine längere Zeit und bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Aufteilung der Fächer sowie das innen und Außendesign überzeugen. Wichtig war mir dass er leise ist und ein grosses Fassungsvermögen hat. Was mir auch sehr gut gefällt ist die freshbox. Wenn die Tür zu lange aufsteht ertönt ein Signal. Also super Produkt und ich würde mir diesen kühl Gefrierschrank jederzeit wieder kaufen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Toller, riesiger Kühlschrank

    Vorteile: Größe, Optik, Geräuschpegel
    Nachteile: schwer öffnende Türen
    Der Kühlschrank steht in unserer offenen Wohnküche und sieht wirklich gut aus. Er ist super leise, wenn man nicht direkt daneben steht, hört man ihn nicht. Im Inneren ist sehr viel Platz, die Aufteilungen sind gut durchdacht. Der Umbau der Türen war auch für uns Nicht-Handwerker problemlos zu bewältigen.
    In den ersten zwei Wochen Betrieb traten keine Probleme auf.
    Einziges Manko: die Türen schließen sehr dicht und gehen dadurch schwer auf.
    Wir haben den Kühlschrank Online gekauft, die Logistik war perfekt.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Super Teil!

    Vorteile: Leise im Betrieb , Hochwertige Optik
    Nachteile: Nur Platz für 6 Eier im Halter
    Die Kühgefrierkombination hat mich gleich im Markt überzeugt. Zuhause dann noch mehr. Sie sieht hochwertig verarbeitet aus, alles passt, nix klappert. Außerdem ist sie wirklich flüsterleise im Betrieb. Platz ist vollkommen ausreichend vorhanden. Clever sind die zwei Schubladen und der Flaschenhalter in der Kühlabteilung. Die Tür geht ein wenig schwer auf, finde ich aber gar nicht so schlecht. Dann weiß man wenigstens das sie vorher wirklich zu war. Außerdem hat mein kleiner und sehr neugieriger Sohn es dementsprechend schwer die Türen zu öffnen! Etwas ungünstig ist der Halter für die Eier. Es ist lediglich Platz für sechs Eier. Sicherlich keine Katastrophe, aber ich bin ein 10 Eierpackenkäufer!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    viel Platz

    Vorteile: viel Platz
    Das Kühlschrank ist recht groß mit 2 Meter Höhe. Er hat beim Aufbau typisch nach dem Neuplastik gerochen, das ganze ist aber schnell verflogen und im Normalfall reinigt man ja nochmal die Teile, in denen die Lebensmittel lagern.
    Der Kühlschrank ist beim Start recht laut, aber da muss er auch unter Vollast runterkühlen von Raumtemperatur. Danach ist er recht leise, ab und zu fährt er die Leistung ein bisschen höher und surrt aber nervig wird es nicht.
    Platz ist ausreichend vorhanden, ist ja auch einer der größten in dem Preissegment. Der Salat bzw das Gemüse bleibt in der Schublade länger frisch als bei unserem Vorgänger...sehr gut!
    Bisher nach 1 Monat kann ich eine Empfehlung aussprechen. Langzeitkenntnisse bzw Wissen über die Zuverlässigkeit gibt es von meiner Seite daher noch nicht
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    sehr geräumiger und guter Kühlschrank

    Vorteile: leise , geräumig
    Nachteile: Tür schwer zu öffnen
    wir haben uns aufgrund der Größe und des niedrigen Geräuschpegels für diesen Kühlschrank entschieden. Der Kühlschrank ist genau das was wir wollten. Er ist sehr leise, die Bedienung ist verständlich und einfach. Er kühlt sehr gut. Das einzig negative ist die Tür. Sie ist sehr schwer zu öffnen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Besser als erwartet

    Vorteile: Sehr viel Platz im Kühlteil , angenehm ruhig
    Nachteile: Die Kühltür könnte etwas leichter aufgehen
    Sehr Geräumig. Ja die Tür vom Kühlteil erfordert einen gewissen Kraftaufwand um diese zu öffnen. Beim Gefrierteil geht das deutlich einfacher. Man kann sich mit einem kurzen wohl dosierten und kräftigen Ruck beim ziehen des Griffes behelfen. Mittlerweile ist die Technik von mir so weit, dass keine Gegenstände mehr aus der Türe fallen.
    Sehr gut finde ich das 0 Grad Fach. Auch ist die Geruchsfilterung nicht schlecht. Eine Knoblauch durchsetzte Speise war mehrere Tage im Schrank und hat keine bleibenden Gerüche hinterlassen.
    Der Kühlschrank ist leise, Gluckergeräusche wie hie und da von Usererfahrungen erwähnt, konnte ich nicht wahrnehmen. Ich mag diesen Bauknecht.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Kühlschrank

    Vorteile: Sehr übersichtlich, leise und geräumig
    Bin zufrieden mit dem Gerät. Da ich nicht zu Haus war hat mein Sohn das Gerät angenommen. Leider wurde es vom Lieferanten nicht ausgepackt und der alte Kühlschrank wurde stehen gelassen obwohl ich mit altgerätemitnahme bestellt habe.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top-Gerät

    Vorteile: sehr leise vor allem für Wohnküche geeignet
    Nachteile: gehobener Preis
    niedriger Stromverbrauch, viel Platz im Kühlteil aber auch im Gefrierteil, außerdem sehr leise im Betrieb
    akustische Warnsignale bei offener Tür sehr empfehlenswert, um den Stromverbrauch nicht unnötig zu erhöhen durch nicht richtig geschlossene Türen oder wenn jmd ewig vor dem Kühlschrank steht und nascht ;-)
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Manchmal etwas laut aber sonst super.

    Vorteile: Größe
    Nachteile: Tür lässt sich schwer öffnen.
    Hatte es bis jetzt zwei Mal das er extrem laut war. Hab ihn dann kurz ausgeschalten und alles war wieder normal. Tür ist extrem dicht und saugt sich fest. Manchmal echt schwierig zu öffnen. Super geräumig und im Frischefach halten die Sache wirklich viel länger als im alten Kühlschrank.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein