• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr gut

    Habe mir diesen Artikel gekauft und kann in nur jedem weiterempfehlen der eine sehr gute Handy halterung für sein Auto sucht Mann muss ihn nur in eine Lüftungsgitter einhängen und an sein Handy oder taplet den Magnet unter seine hülle machen oder dran kleben das War es dann schon und somit einfach im auto auf das teil legen und schon ist das Handy fest am Auto installiert
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top

    Vorteile: Mit S7 wird keine zusätzliche Metallplatte benötig
    Tut was es soll, auch super mit einem S7 edge da es ohne Metallplatte perfekt haftet
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Empfehlenswert

    Vorteile: Sehr starker Magnet , Gummibeschichtung- dadurch verrutschsicher , Schnelle Montage
    Nachteile: Halter recht dick, drücken die Gitter auf
    Habe ein Samsung S7, und bin begeistert von der Halterung. Da das Telefon Induktions-fähig ist, muss man nicht mal die mitgelieferten metallplättchen verwenden, sondern kann das Handy direkt so dran hängen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein