• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Klein aber fein

    Der Aromaboy funktioniert einwandfrei. Es ist eine klassische Kaffeemaschine ohne überflüssige Funktionen. Mit der Wassermenge muss man sich anfreunden, zwei Tassen füllen einen normalen Kaffeebescher und max. füllt meinen Thermobecher. Ich bin von dem Kleinen begeistert und viel Platz braucht er nicht.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Kaffeemaschine Aromaboy

    klein, aber oho. Bin begeistert. Kann man sehr gut weiterempfehlen.
    Die Bestellung per Internet hat gut und problemlos funktioniert.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Mini-Kaffeemaschine

    Ich hatte die Kaffeemaschine für 2 Tassen für meine Mutter bestellt, die am Morgen nur 2 Tassen trinkt. Der Name Aroma-Boy ist berechtigt. Ich habe den Kaffee probiert und er schmeckte vorzüglich. Wirklich ideal, wenn man nur 1-2 Tassen aufbrühen möchte. Das gelingt in einer großen Kaffeemaschine (8-10 Tassen) eher selten. Ich kann diese Kaffeemaschine sehr empfehlen. Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach der Bestellung. Mit Qualität und Lieferung bin ich sehr zufrieden.
    U.D.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein