• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Mittelklasse Anlage

    Vorteile: sehr gute Materialqualität , schneller Aufbau , guter Menüaufbau , viele Optionen
    Nachteile: Rauschen bei geringer Lautstärke , Menüverzögerung , Fernbedienungverzögerung , Preis
    Es ist leider nicht das was ich für diesen Preis erwartet hatte.

    Der Aufbau verlief reibungslos, es war alles sehr übersichtlich und sicher verpackt.Die Qualität der Verarbeitung ist super. Beim ersten Einschalten wurde ich sicher durchs Menü geführt um alles einzustellen. Doch mir viel auf, dass die Soundqualität nicht so gut war wie erwartet. Hier und da hört man ein leises Pfeifen bzw. Rauschen aus den Seitenlautsprechern. Erhöht man die Lautstärke ist es nicht mehr zu hören.

    Des weiteren ist mir aufgefallen dass, das Menü etwas verzögert reagiert, vor allem die integrierte SMART Funktion und das interagieren mit Internet Anwendungen. Verzögerungen sind auch zwischen Fernbedienung und Anzeige festzustellen. Nach einigen Tagen Nutzung kam es auch schon zu einem Zwischenfall den ich fürchte. Das Menü war nicht mehr steuerbar. Lösung des ganzen war das Ziehen des Steckers aus der Steckdose.

    Bluetooth / Bildschirmspiegelung tun ihren Zweck und funktionieren ohne größeren Aufwand.

    Im großen und Ganzen bin ich mittelmäßig zufrieden, auch wenn das Produkt meiner Meinung nach, für die geleistete Qualität zu teuer ist.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Krass

    Vorteile: Super Klang
    Die Anlage hat einen super Klang und da kann ich nur sagen Top. Der Aufbau und die erst Installation waren Kinderleicht wen man lesen und verstehen kann. Leider habe ich wohl nur ein Montags Produkt bekommen.(hängt sich sehr oft auf wenn ich 2 HDMI Anschlüsse für PS4 und Set Top box benutze, des weiteren bekomme ich dann Rückkopplungen wenn ich auf TV umschalte. Als wenn das nicht genug wäre muss ich fast jede Blu-ray Disc mindestens 3-4 mal einlesen und dann hoffen das sich die Anlage sich nicht aufhängt. Neue BW nach Behebung der Mängel
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein