• 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Endlich mal wieder eine Gaming-Maus nach meinem Geschmack

    Nach einer sehr langwierigen Suche nach einer neuen Maus, die meine Logitech G9 ablösen sollte, habe ich unzählige Mäuse getestet, aber ich habe einfach keine gefunden, die alle Features hat, die ich brauche ( manche hatten zu viele, andere zu wenig). Bei dieser Maus hab ich einfach alles was ich brauche und schick sieht sie noch dazu aus. Top verarbeitet, gute Beschichtung (ich hoffe, dass diese lange hält) und das worauf es bei einer Gaming-Maus drauf an kommt: Das Handling, wahnsinnig gutes Gefühl, dass ich bei dieser Maus habe. Die Aimo ist eher für große, breite Hände ausgelegt und hat ein relativ hohes Gewicht mit ihren 130g, aber für mich fühlt sie sich einfach perfekt an. Das ist natürlich alles sehr subjektiv, deswegen ergab sich auch die Lange Suche nach der richtigen Maus. Die richtige Maus suchen ist wie nach bequemen Schuhen suchen.

    Zur Technik will ich nicht so viele Worte verlieren, ich kann zum Sensor noch nicht viel Sagen, aber nach den ersten Runden Bf1 und diverser anderen Shootern, ist dieser sehr gut (vorrausgesetzt ihr habt ein gutes Mousepad). Es gibt viele Einstellmöglichkeiten und rein optisch macht die Maus sehr viel her, vorallem die RGB Beleuchtung, die ihr euch auch so einstellen könnt, wie ihr wollt. Alles in Allem für ca 80€ habe ich noch keine bessere Maus in der Hand gehabt.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr gute maus

    Vorteile: Sie liegt gut in der Hand
    Nachteile: Vorder linge taste ist schlech zu erreichen
    für ca 80€ habe ich noch keine bessere Maus in der Hand gehabt Fortschrittlicher optischer Sensor mit einer guten Auflösung DPI
    Gute RGB LED-Beleuchtun
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die beste Gamer Maus !

    Mein Freund und ich lieben die Roccat. Die Farbauswahl ist geil und zum zocken gibt es nix besseres. Ergonomisch passt sie sich perfekt an und auch die Farben und Varianten sind der Wahnsinn. High End für Zocker ! DANKE ROCCAT ! Sie ist ihr Geld absolut wert !
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein