• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Klein und stylisch

    Vorteile: preiswert , schön flach
    Passend zum Zenbook. Ich benötige zwar selten ein Laufwerk, aber es passt für diese Fälle super in die Aktentasche.
    Im Design nur ähnlich, aber das macht nichts. Das Zenbook von ASUS wechselt je nach Winkel und Lichteinfall die Farbe von leicht rosé zu silber, das Laufwerk ist enger gebürstet und dadurch immer silberfarben.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Funktioniert ohne Probleme

    Vorteile: Preis , USB-C
    Nachteile: keine
    Habe dieses Laufwerk als Alternative zum Superdrive für mein Mac gekauft. Funktioniert super, ohne Probleme erkannt und dank USB-C Kabel ohne Adapter nutzbar.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Cooles externes Laufwerk

    Vorteile: .Brennt auch M-DISK
    Nachteile: Kurzes USB-C Kabel
    Da ich mir ein neues Gaming Laptop zulegt habe,welches kein Laufwerk beinhaltet(MSI GE 63VR Raider) war ein Externes notwendig.Das AsusZen Drive kam daher in Frage.Es ist hochwertig verarbeitet,trotz Plastik.Sehr schöne Aluoptik,geriffelt.Die Geräuschentwicklung ist beim Brennen hörbar,aber nicht störend.Sehr gutes Tempo beim Brennen und Lesen.Sehr schlankes und kompaktes Design.Die Einrichtung am Laptop ist unkompliziert und auch für Laien kein Problem.Für diesen Preis sehr zum empfehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein