• 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top iMac mit Hammer-Grafikleistung!

    Vorteile: Überragende Grafik , Top Leistung , 8 GB Grafikkarte , USB-C
    Nachteile: Keine SSD
    Mein nunmehr dritter iMac zeigt nun auch, dass hardwarehungrige Spiele und professionelle Bildbearbeitung mit 10Bit Farbwiedergabe sowie 4K Videoschnitt kein Widerspruch auf einem All-in-One-System mehr sind.
    Das überragende neue 5K Retina Display, schnelle USB-C Schnittstellen und das 2TB Fusion Drive überzeugen ebenso.
    Einzig eine schnelle SSD hätte noch gefehlt, aber auch den Preis weiter in die Höhe getrieben. Aber das ist eigentlich kein echtes Manko, denn eine externe SSD lässt sich wunderbar über USB-C einbinden.
    Bin rundum zufrieden.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Klasse Gerät

    Vorteile: Super Display , Ram lässt sich selber einfach aufrüsten
    Nachteile: nur 12 Monate Herstellergarantie ohne Aufpreis
    Das iMac 2017 27 Zoll hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Insbesondere das scharfe und brillante Display, zum arbeiten perfekt. Ein paar Spiele habe ich auch ausprobiert, Diablo 3, X-Plane 11, Bioshock Infinity laufen alle einwandfrei. Wegen dem Fusion Drive war ich etwas skeptisch, da meine Computer zuvor schon mit SSD’s ausgestattet waren. Allerdings bin auch von diesem Konzept restlos begeistert man merkt sofern man kein 4K Videoschnitt macht keine Unterschiede zur SSD. Ich würde ihn so wieder kaufen sofern man auf Win 10 verzichten möchte. Praktisch ist auch das man den RAM selber nachrüsten kann.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Apple is the best

    Vorteile: Sehr einfache Handhabung , Kinderleicht , Großer Speicher
    Dieser Computer hat einfach alles was man brauch. Ich bin schon immer mit Apple sehr zufrieden.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein