• 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Haustiere in der Hand

    Vorteile: Verschiedene Tiere , Freischaltbares
    Nachteile: Fehlende Langzeitmotivation
    Natürlich ist ein virtuelles Haustier nicht mit einem echten vergleichbar. Aber diese Haustiere passen immerhin in jede Wohnung, machen keine Arbeit, wenn man nicht will und Haare verlieren sie auch nicht so viele.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Kindheit

    Vorteile: Grafik , Spaßfaktor
    Habe Nintendogs damals als Kind sehr sehr gerne gespielt. Habe mich für dieses Spiel entschieden weil die franz. Bulldoggen einfach total niedlich sind. Die Grafik ist der Wahnsinn. Auf jedenfall eine Empfehlung.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nintendogs + cats

    Vorteile: Spassfaktor
    Nachteile: Dass der Hund in die Pfützen springt:D
    Meine Tochter 9 Jahre gibt 5 Sterne...Sie mag Verkleidungen von den Tieren und die neuen Tiere die hinzugefügt wurden.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein