• 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Produkt gut, Service leider nicht...

    Vorteile: Schnelles Drucken (sogar beidseitig) , Einfache Bedienung , Schnelle Installation , Intuitives Touch-Display , Scannen & Kopieren von dicken Buchseiten möglich , Software-Updates d. Herstellers werden angeboten , Läuft reibungslos druckt in einwandfreier Qualität , Tintenpatronen inklusive
    Nachteile: Inkompetenter Telefonberater von Media Markt , Unfreundlicher Mitarbeiter am Abholschalter
    Der Drucker ist ein absolutes top Produkt! Im Vergleich zu unserem vorherigen hp-Drucker einfach unschlagbar. Als mein Vater ihn ausprobiert hat dachte er erst, warum das Teil denn nicht anfängt zu drucken, bis ihm auffiel, dass schon alles fertig gedruckt war :D Also sehr schnell, tolle einfach Handhabung sowie auch die Installation. Alles ganz leicht und in ein paar Minuten erledigt. Sogar Druckerpatronen lagen bei. Der Grund, weshalb es von mir trotzdem nur 3⭐gibt ist der Folgende: Ich habe den Drucker im Internet vorbestellt um ihn im 30km entfernten Media Markt abzuholen. Da ich aber keine Zeit hatte, fuhr meine Schwester hin. Vorher hab ich jedoch mit einem eigentlich sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon gesprochen, der mir sagte das sei alles kein Problem und sie könne den Drucker abholen usw. Gesagt getan, sie kommt beim Media Markt an - wird erstmal von Schalter zu Schalter geschickt - Ende vom Lied: Es ging doch nicht so einfach, dass sie ihn an meiner Stelle abholt. Sprich, wir haben eine 60km Tankladung verballert und ich konnte mir abends noch einen abhetzen das Teil hierher zu bekommen. Hätte alles nicht sein müssen, wenn mir der nette Herr am Telefon das einfach so gesagt hätte. Schade. Der Drucker ist trotzdem toll.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    nie wieder

    Vorteile: sieht gut aus aber die funktionalität ist mir viel , wichtiger als wlan und Touch
    installation problem, dannach petrone ohne Vorwarnung sehr schnell leer und somit ich kann mein Arbeit nicht weiter fertig machen...einfach schlecht.
    sieht gut aus aber die funktionalität ist mir viel wichtiger als wlan und Touch.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Teilweise etwas kompliziert

    Vorteile: Drucken läuft gut
    Nachteile: Scannen ist zu kompliziert
    Mit dem Drucken ist es kein Problem. Das Scannen ist sehr kompliziert. Scannen vom Computer aus habe ich überhaupt noch nicht entdecken können. Die Gebrauchsanleitung ist in dieser Hinsicht so differenziert, dass sie kaum hilfreich ist. Auch die Bearbeitung gescannter Objekte ist nicht möglich. - Etwas enttäuscht bin ich also schon.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein