• 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Find ich super,

    Vorteile: Jede App ohne Leistungsschwächen
    Nachteile: Gibts nicht
    Das ist mein erstes iPad und ich bin mit dem Tablet vollkommen zufrieden!! Mit dem A9 Prozessor vom iPhone 6s ist es top!! Nicht eine einzige Leistungsfordernde App hängt! Deswegen auch 5 Sterne und die Hardware ist auch top, gut verarbeitet :)
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Schick

    Schick und fast schon ein Klassiker, dieses iPad... auch in der fünften Generation.
    Das Display ist nicht ganz so brilliant wie das des Vorgängers, aber immer noch sehr gut...
    Das iPad ist schnell und man findet sich apple-like sehr schnell zurecht...
    Wenn im Preis noch ein Deckel drin wär, wär es perfekt... 45 EUR für den Deckel extra ist schon frech...
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 9 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Einfach das Beste!

    Vorteile: exclusives Design , intuitive Bedienung , Schnelligkeit , lange Akkulaufzeit , Bildqualität , Touch ID
    Nachteile: Preis
    Nachdem bereits ein Apfel mein Smartphone und mein Notebook ziert, habe ich mich entschlossen auch das "passende" Tablet zu erwerben.
    Das iPad ist der ideale Begleiter für unterwegs. Mit seinen 9,7 Zoll und einem Gewicht von unter 500 Gramm passt es wunderbar in einen Rucksack, eine Aktentasche oder eine Damenhandtasche.
    Es ist in drei Farben erhältlich: silber, gold und space grau. Somit ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Das Gehäuse besteht aus Aluminium, wirkt sehr wertig und solide. Das Design ist ja gerade uns Frauen wichtig. Zusätzlich kann man es mit einem farbigen Cover noch aufhübschen, welches jedoch separat gekauft werden muss.
    Das Gerät ist in zwei Varianten erhältlich: als WI-FI-Gerät (WLAN ) oder auch für die mobile Nutzung (WiFi + Cellular). Man hat die Wahl zwischen 32 und 128 GB Speicherkapazität. Vor der Anschaffung sollte man sich vorab die Frage stellen, wieviel Speicher man benötigt, da dieser nicht erweiterbar ist. Dies könnte besonders für Nutzer wichtig sein, die viele Filme, Fotos und Apps auf dem Tablet benötigen.
    Die Einrichtung des Ipads erfolgt in kürzester Zeit. Über iTunes lassen sich auch Daten, die man vorher als Backup erstellt hat, bequem und ohne großen Aufwand übertragen.
    Bereits vom iPhone kennt man die Möglichkeit der Nutzung des Fingerabdrucksensors. Mit der sogenannten Touch ID entsperrt man ganz einfach und bequem sein iPad. So ist es vor einer unbefugten Nutzung hervorragend geschützt. Diese Einrichtung erfolgt innerhalb weniger Minuten.
    In den meisten Tablets arbeiten Prozessoren, die für extrem geringen Stromverbrauch entwickelt wurden, diese sind jedoch nicht immer die schnellsten. Aber im iPad steckt ein A9 Chip mit 64 Bit Architektur/integrierter M9 Coprozessor, welcher zu den schnellsten gehört.
    Der größte Pluspunkt des neuen iPads ist eindeutig seine ausdauernde Akkulaufzeit. Sie wurde mit 10 Stunden angegeben. Ich, als Wenignutzer, habe es erst am dritten Tag aufladen müssen.
    Die Bedienung des iPads per Touchscreen ist einfach und bequem, quasi erfolgt sie intuitiv. Das Display hat eine sehr gute Bildqualität, die Farben werden genau wiedergegeben.
    Mit diesem Tablet machst man schnell und einfach Fotos sowie Videos von guter Qualität. Ein tolles Feature ist die Kamera auf der Vorderseite, sie ist perfekt für Videoanrufe per FaceTime und Selfies.
    Das einzige Manko aus meiner Sicht ist der Preis.

    Mein Fazit: Das iPad ist für mich immer noch die Nummer 1, da es sowohl im Design, beim Bildschirm und der Bedienung als auch bei der Kamera-Technik überzeugt.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Tolles Produkt

    Die Lieferung ging sehr schnell. Als es da war wurde es direkt gestartet. Man wird Schritt für Schritt durch die Einstellungen geführt, geht alles sehr leicht. Die Bedienung ist sehr leicht und es liegt gut in den Händen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Effizient

    Vorteile: Schnell , Helles Display , Leicht
    Nachteile: Leider keine Anschlüsse außer Lightning
    Das neue IPad mit iOS10 ist sehr schnell und ich nutze es als Laptop Ersatz. Kann es nur weiter empfehlen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Das neue I-Pad

    Vorteile: Deutlich günstiger als Pro-Variante , Super Reaktionszeit
    ...ist mal wieder eine Wucht. Super schnelles Arbeiten und bewerte Anmutung; für mich ist das perfekt. Ich empfehle die 128GB Variante.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    I Pad

    Mitt dem I Pad ist sehr leicht zu Handeln für groß und klein. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfelen
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Top!

    Vorteile: nur Vorteile
    Nachteile: kann ich nicht
    Ich bin vollends zufrieden mit dem Tablet! Es ist schnell, die Qualitat des Bildschirms ist super klar und die Handhabung kinderleicht. Empfehlenswert!
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ipad immer gut

    Wie ein ipad eben ist, handlich, praktisch Die Lieferung war unkompliziert und schnell Schwierig war es auf der internetseite eine passende Schutzhülle zu finden ...........,,,,,,,,,,,, Andonsten alles unkompliziert
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Bestes Tablet

    Vorteile: Tolles Design , Schnell , Bedienungsfreundlich
    Nachteile: Gibt keine
    Wieder ein tolles Produkt aus dem Hause Apple. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein