• 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Pyscho-Thriller als Anime

    Vorteile: Ultrafesselnder Film aus dem gleichnamigen Anime , Eigene Storyline, die sich aber nahtlos einfügt , Möglichkeit des orginalen japanischen Ton , Guter Preis
    Nachteile: Keine Extras
    Noch nie fesselte ein Anime einen so sehr, wie Psycho-Pass. Die Serie ist schon ein Psycho-Thriller pur, aber der Film sprengt sämtliche Rahmen. Von der ersten Minute des Film wird man in die Welt von Psycho-Pass hinein versetzt und verfolgt das Geschehen aus der Sicht des Hauptprotagonisten, aber auch aus der Sicht einiger "Gefangener" oder "Opfer" des neuen Systems.

    Die Storyline knüpft sich eine Handlung vor, die nahtlos in die Serie des Animes sich einfügt und gleichzeitig eine komplette eigene Geschichte erzählt.
    Bild und Ton kommen im besten Format mit rüber und es lässt sich sogar den orginalen japanischen Ton mit verfolgen.

    Einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass diesmal keine Extras mit auf der DVD dabei sind. Aber wer braucht schon Extras, wenn der Film alleine, einen selbst, am neuen System fesselt und die Ordnung hinterfragen lässt.

    Preislich kommt die DVD-Version mit einen guten Preis von rund 20 Euro rüber.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Für Fans ein sehr guter Film

    Guter Film, auch das die Charaktere aus der 1 Ten und 2 Ten Staffel drin vorkommen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein