• 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    jbl go

    Ich bin begeistert von dieser Box !!!
    Der Sound ist toll und Farbauswahl ist groß .
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Klein aber oho

    Vorteile: Klein , Handlich , Guter Sound
    Nachteile: Akku Laufzeit "nur" 5 Std.
    Guter Klang, ohne Rauschen, ohne blechern zu klingen auch bei voller Lautstärke. Einfach nur super. Würde ich immer wieder kaufen.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Verdiente fünf Punkte

    Vorteile: billig , klein , verschiedene Farben , schnelles Laden
    Nachteile: nicht sehr laut
    Meiner Meinung nach ist die Box einer der Besten, die man für solch kleines Geld bekommt. Sie ist klein, gut für unterwegs und lässt sich schnell wieder aufladen. Die Box ist nicht unbedingt die Lauteste und der Bass ist nicht der Allerbeste, doch sie ist wirklich preiswert und handlich.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein