• 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Scharf und tolles Bokeh

    Vorteile: scharf , Bokeh , lichtstark
    Nachteile: teuer
    Ich liebe diese Brennweite (35mm entsp. VF)...Die Linse erfüllt meine Erwartungen voll und ganz...In Kombi mit der XPro2 ist der AF schnell und sicher...Nicht ganz leise...Ich bin voll zufrieden...
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein
  • 0 von 0 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr gute Linse

    Vorteile: Super scharf auch bei offener Blende
    Nachteile: Bisschen teuer
    Habe sie an meiner Fujifilm X-T1 dran.Und ich muss einfach sagen sie ist Perfekt für meine Kamera.Mit dieser Linse zu fotografieren ist einfach Genial.Setze sie speziell für Portraitfotografie ein.Man erzielt damit super Effekte.Die Qualität ist spitzenmäßig.
    War diese Bewertung hilfreich? Ja Nein