Stellenangebot

MediaMarkt Abiturientenprogramm (m/w/d) ab 1.9.21

Sie haben Lust auf Ausbildung?
Sie arbeiten gerne im Team?
Sie wollen beim Marktführer arbeiten?

Ihre Aufgabe:

Du willst Theorie und Praxis optimal miteinander verknüpfen und wünschst dir mehr als „business as usual“? Dann bist Du bei uns richtig. Bewirb dich jetzt für unser Abiturientenprogramm (m/w/d)!

2 Abschlüsse in 3 Jahren: Im Abiturientenprogramm (m/w/d) kombinierst du eine praxisnahe Ausbildung mit dem weiterführenden Wissen eines Handelsfachwirts und erwirbst in drei Jahren gleich zwei Abschlüsse: Kauffrau/ Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) und geprüfte/r Handelsfachwirt/in (m/w/d), mit dem Ziel, künftig als Nachwuchsführungskraft (m/w/d) bei MediaMarkt durchzustarten!

Bei uns bekommst Du die Chance, tief in den Handel einzutauchen und lernst alle Prozesse und Zusammenhänge in unseren Märkten kennen. Du kannst bereits während Deiner Ausbildung Projekte und Verantwortung übernehmen und wirst in den 3 Jahren optimal auf eine anspruchsvolle Position im Markt ausgebildet. Leidenschaft für den Kunden, Omnichannel, Pick Up, Ship from Store, B2B, Supply Chain, Digitalisierung und die neusten Techniktrends sind für uns schon lange keine Fremdwörter mehr.
Die ausgefeilte Verzahnung von Ausbildung, Fortbildung und betrieblicher Praxis gewährleistet, dass Du die gesamte Zeit sehr effizient für dich nutzen kannst. Die besten Voraussetzungen für eine Karriere innerhalb der MediaMarktSaturn-Unternehmensgruppe.

Ihr Profil:

- Allgemeine Hochschulreife (Abitur) oder Fachhochschulreife
- Du setzt den Kunden jederzeit in den Fokus und hast Spaß am Umgang mit Menschen
- Du hast Interesse am Handel und an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
- Du hast Lust auf die Veränderungen in der schnelllebigen Handelswelt
- Du bist ein verantwortungsbewusster Teamplayer, kommunikativ und hoch motiviert
- Darüber hinaus bist Du zuverlässig, strukturiert und es gewohnt dich selbst zu organisieren
- Du bringst Leidenschaft für Technologien und die neusten Trends mit

Wann?

Ab sofort.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)

Kontakt

Ansprechpartner: Herr Wiesel
Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Gütersloh
Bewerbung als MediaMarkt Abiturientenprogramm (m/w/d) ab 1.9.21
Vennstr. 40

33330 Gütersloh



Impressum

Datenschutzerklärung

Jetzt bewerben