Neuigkeiten & Veranstaltungen – Hier ist was los!

13 Jahre Wetzlar. So wars.

Alle Neuigkeiten & Veranstaltungen
-

Wenn es um zehn nach sechs dreizehn schlägt:

Glückliche Gewinner im Media Markt Wetzlar.

Den dreizehnten Geburtstag des Media Marktes in Wetzlar krönte der MediaMarkt Club Wetzlar mit einem besonderen Gewinnspiel. Gesucht wurden die Clubteilnehmer, die die dreizehn ältesten Kassenbons ihres Elektrofachhändlers im Forum Wetzlar vorlegen konnten.

Mit einem auf den 16.02.2005 datierten Kassenbon war Herr Ulrich Pfeifer mit im Rennen um einen der dreizehn Preise im Gesamtwert von über 3000 Euro, zu denen beispielsweise ein Fernsehgerät, ein Kaffeevollautomat und ein Tablet gehörten.

Im Beisein der Gewinner erfolgte Ende März dann die große Auslosung und Zuordnung der Produkte im Media Markt Wetzlar. Glücksfee Johanna zog auf Einladung des Geschäftsführers Detlef Langenhagen spontan unter den aufmerksamen Augen der Gewinner und mitfiebernden Marktbesuchern jeweils einen Gewinnernamen und anschließend einen der dreizehn Preise aus einer Box, so dass es bis zu Letzt spannend und offen war, wer welchen Preis mit nach Hause nehmen konnte.

Zum Seitenanfang
Feedback