Neuigkeiten & Veranstaltungen – Hier ist was los!

Marktschreier. Leider verpasst.

Alle Neuigkeiten & Veranstaltungen
-

„KOMMEN SIE, KAUFEN SIE. DAS GIBT’S NUR EINMAL, DAS KOMMT NICHT WIEDER, ALSO NICHT LANGE WARTEN, DENN BILLIGER WIRDS NICHT.”

So oder so ähnlich klingt es, wenn Deutschlands beste Marktschreier sich auf dem Parkplatz von MediaMarkt Straubing einfinden. Ob, Wurst-Achim, Aal-Ole, Käse-Max, oder Nudel-Dieter - alles echte Originale aus allen Teilen der Republik und viele zum allerersten Mal in Straubing. Es wird auf jeden Fall lustig, laut und richtig lecker. Also, auf die Schnäppchen, fertig, los. Am 24. Mai ab 11 Uhr geht’s ab.

Und nicht vergessen - wir haben zwar keinen Staubsauger-Gerd, Kühlschrank-Klaus und auch keinen Playstation-Ulli, aber echte Marktschreier-Angebote gibt‘s natürlich auch bei uns im MediaMarkt.

Zum Seitenanfang
Feedback