Neuigkeiten & Veranstaltungen – Hier ist was los!

Gewinnen Sie 2 von 60 Karten für Petra Williams! . So wars.

Alle Neuigkeiten & Veranstaltungen
-

Sie hat die Luft der großen, weiten Welt geschnuppert, tourte mit ihrer Gitarre quer durch die USA, lebte mehrere Jahre in Berlin, später am beschaulichen Bodensee. Jetzt ist sie endlich "widda dahemm": Petra Williams!

Befreit von Kitsch und Plattitüden zeichnet Petra Williams ein neues musikalisches Bild der saarländischen Seele: Bodenständig, charmant, herzerfrischend, authentisch - und offen für Neues. Mit im Gepäck hat sie ihr neues Album "Johrelang", welches zehn Tracks umfässt, mit „Geschichte ausm Läwe“, die jeder von uns so oder so ähnlich schon mal erlebt hat. Und das Besondere daran: Petra Williams singt auf Saarländisch!

2019 tourt die junge Spiesen-Elversbergerin mit ihrer Liveband durch Deutschland. Start: Am 01.02.2019 im Theater am Ring in Saarlouis!

 

+++ Wir gratulieren unseren Gewinnern! +++

Nicht verpassen in Ihrem MediaMarkt Saarlouis (im Globus-Center):

Zum Seitenanfang
Feedback