Neuigkeiten & Veranstaltungen – Hier ist was los!

Mit SKY wie live dabei!. Leider verpasst.

Alle Neuigkeiten & Veranstaltungen
-

Bald ist es soweit: Der Ball rollt und unsere Mannschaft schickt sich an den Titel zu verteidigen. Bringen wir gemeinsam zu Ende was in Brasilien begann. Dies gelang 1962 zum letzten Mal. Damals war es Brasilien mit Pele. In Chile. Dieses Jahr wollen wir das sein. Mit Hummels, Kroos und Müller. In Russland.

Eine einmalige Gelegenheit nicht nur dabei sondern mittendrin zu sein liefert das neue Sky Q. Erstmalig in der Geschichte könnt Ihr alle Spiele unserer Mannschaft und insgesamt 25 Spiele der Weltmeisterschaft in kristallklarem, atemberaubenden Ultra HD miterleben. Ultra HD, oder 4K, das heißt 3840 x 2160 Bildpunkte, also 4 mal mehr als herkömmliches Full HD. Das heißt auch, Stadion- Atmosphäre in den eigenen vier Wänden erleben, Gesichter und Schweißperlen und wehende Haare zu erkennen und nicht nur zu erahnen. In brillianten Farben, sattem Kontrast und noch nie dagewesener Schärfe.

Natürlich inklusive des Eröffnungsspiels Russland gegen Saudi-Arabien und der zugehörigen Eröffnungsfeier.

Heiße Zweikämpfe, scharfe Pässe, pfeilschnelle Sprints, ausgefeilte Taktik und Torwartparaden. Schlicht Fußball auf Weltklasse Niveau. Mit dem besten Bild in Ultra HD. Eben auch Weltklasse Niveau. Mit dem neuen Sky Q und einem ULTRA HD Fernseher. Seid dabei wenn es am 14. Juni losgeht.

 

Das neue Sky Q hält aber noch viel mehr an Spaß und Komfort parat:

Denn neben der Fußball-WM in Ultra HD Qualität gibt es auch zahlreiche Filme in Ultra-HD.

Dazu Passend gibt es eine Menge personalisierte und innovative Funktionen, wie z.B. Die „Restart“ Möglichkeit, bei der man bereits laufenden Sendungen auf Knopfdruck ganz einfach von vorne ansehen kann.

Zuschauer haben zudem die Möglichkeit, ihr Lieblingsprogramm jederzeit und auf jedem ihrer Geräte an der Stelle weiterzusehen, an der sie zuletzt aufgehört haben. Eine Serienepisode, die etwas in der Bahn via Sky Go auf dem Smartphone begonnen wurde, lässt sich somit nahtlos zuhause über den Sky Q Receiver oder die neue Sky Q App weitersehen. Die Sky Q App ist ab Mai über Apple TV (ab 4. Generation) und Samsung Smart-TVs (Modelle ab Baujahr 2015) kostenlos verfügbar.

Sky Q verbindet das hochkarätige Sky Programm außerdem optimal mit dem Streaming-Services Sky Go und Sky Kids sowie den Free TV Sendern. Die Mediatheken von ARD und ZDF und weitere Smart-TV-Apps sind direkt über Sky Q abrufbar.

Zum Seitenanfang
Feedback