Neuigkeiten & Veranstaltungen - Hier ist was los!

eScooter

Der Hingucker auf jeder Messe!  (Von den Hostessen und dem Stand mit den kleinen Frikadellenbällchen, die es gratis gibt, einmal abgesehen. Verdammt, sind die lecker!).

 

Egal ob Sie draußen im Park an staunenden Enten, in der überfüllten Großstadt an staunenden Enten oder in hektischen Event-und Messehallen an staunenden Enten vorbeiflitzen: Die E-Scooter sind der absolute Hingucker der Saison (und staunende Enten im Moment überall zu finden. Achten Sie mal darauf!) „Stylish, kompakt und erschwinglich!“ klingt nach Mailorder-Bride, ist aber auf E-Scooter bezogen: Der elektrisch selbstfahrende Roller lässt einen nicht nur lässiger ausschauen als zwei Cowboys auf drei Pferden, sondern kann zudem ein wahrer On-Time Helfer sein.

Wer kennt das nicht: Ein Messebesuch in dem die Distanzen von Stand zu Stand zum Teil weiter auseinander liegen als die Chance für den 1. FC Köln es jemals wieder in die 1. Bundesliga zu schaffen (Traurige Köln-Fans melden sich bitte unter [email protected] Stichwort: Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle! Unter allen Einsendungen verlosen wir 2 Fußbälle). Die Panik die sich in einem breit macht, man könne es nicht rechtzeitig zu seinem Termin schaffen und die Panik wenn einem klar wird, dass die gute Messehose noch im Hotelzimmer hängt und die Panik wenn einem klar wird, dass man ja nur eine einzige Hose dabei hat. Das alles lässt sich dank dem innovativen Scooter vermeiden. In kürzester Zeit, ohne außer Puste zu geraten, rechtzeitig am gewünschten Ort auftauchen (Mit Hose. Kommt immer besser! #businesstipps)!

Aber nicht nur auf einem Messe-Event kann der Roller ein wahrer Helfer sein. Auch Draußen im Grünen kann er sichtlich viel Spaß bereiten. Aufgrund seiner kompakten Art, gelingt es einem den Roller leicht zu verstauen. Den Scooter ganz einfach zusammenklappen, ins Auto werfen und los geht’s in den nächsten Park. (Enten!)

Der elektrisch selbstfahrende Roller ist optional klappbar und/oder mit Sitz, aber auf jeden Fall mit einer Lenkstange zu erhalten. Allerdings ist hier zu beachten, dass der Scooter nicht für den deutschen Straßenverkehr zugelassen, aber zum Auflegen bei jeder Gartenparty bestens geeignet ist!

 

Gute Fahrt und Hyper Hyper wünscht Team MediaMarkt.

 

Zum Seitenanfang
Feedback