Neuigkeiten & Veranstaltungen - Hier ist was los!

Wenn Starkoch Rocco Giacobbe seine Kochshow präsentiert, dann riecht und hört man es von weitem.

Denn Rocco kocht nicht nur leckere Speisen, er singt auch noch dazu. Mit italienischem Charme überzeugt der „singende Koch“ die Kunden im Nu von der Leichtigkeit seiner Rezepte. Und wie das bei Italienern so ist, gibt es in Roccos Küche vor allem leckere, selbstgemachte Nudeln unter anderem Ravioli mit raffinierter Füllung. Alles vor Ort frisch hergestellt und zubereitet. Seine Salate und Salatsauce mit frischen Zutaten begeistert immer wieder.

Rocco Giacobbe ist als singender Koch deutschlandweit unterwegs und immer einen Besuch wert.

Am 5. und 6. August ist Rocco Giacobbe zu sehen und zu hören im MediaMarkt Passau.

Zum Seitenanfang
Feedback