Neuigkeiten & Veranstaltungen – Hier ist was los!

IT Team glänzt mit Wissen. Leider verpasst.

Alle Neuigkeiten & Veranstaltungen
-

Das soll mal jemand nachmachen! Microsoft und Apple – die Mitarbeiter des MediaMarkts in Mainz überzeugten mit ihrer Kompetenz in beiden Systemen. Als Belohnung gab es eine Vor-Weihnachtsfeier für das gesamte Team.

 

Beim Schulungswettbewerb von Microsoft konnten sich alle Mitarbeiter der MediaMarktSaturn Retail Group in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz in Sachen IT Kompetenz messen. Die Kollegen stellten dabei ihr Fachwissen über die gesamte Bandbreite des Microsoft Universums, speziell im Bereich der Office-Anwendungen im länderübergreifenden Wettbewerb unter Beweis. Auch wenn die Konkurrenz nicht schlief, am Ende überzeugte das IT-Team rund um den Mainzer MediaMarkt Mitarbeiter Philipp Schlosser: „Das gesamte Wissen unseres Teams war entscheidend für den Erfolg und es hat einfach Spaß gemacht mit den Jungs den Wettstreit anzunehmen."

 

Und dieser hat sich für alle Mitarbeiter des Mainzer Marktes gelohnt: Denn der erste Preis war eine Vor-Weihnachtsfeier am Nikolausabend. Ein Food-Truck mit Burritos und leckeren Getränken gesponsert von der Firma Microsoft rundeten den Abend ab.

 

Aber nicht nur bei Microsoft, auch bei Apple kennen sich Philipp Schlosser und sein Kollege David Schmitt richtig gut aus. Die beiden stellten sich der Apple internen Wissensprüfung, die seit jeher als sehr anspruchsvoll gilt. Auch dieseHerausforderung meisterten die Rheinland-Pfälzer und schlossen die Prüfung mit Bravour ab. Für beide gab es daher die höchst mögliche Kompetenzauszeichnung der Firma Apple: Sie sind nun „Apple Experts". Hut ab vor so viel Fachwissen!

Nicht verpassen in Ihrem MediaMarkt Mainz:

Zum Seitenanfang
Feedback