Neuigkeiten & Veranstaltungen – Hier ist was los!

Autogrammstunde mit Capital Bra. Leider verpasst.

Alle Neuigkeiten & Veranstaltungen
-

Capital Bra hat schon mit 11 Jahren angefangen an Texten zu arbeiten oder mal aus Spaß auf Beats zu rappen. Er machte sich bereits im Berliner Untergrund einen Namen, doch die bislang größte Aufmerksamkeit erlangte er, durch die beeindruckenden Auftritte bei Rap am Mittwoch.

Capital steht für echten Straßenrap mit der nötigen Priese Selbstironie. Seine Texte spiegeln seine Realität wider, punkten aber gleichzeitig mit technischer Perfektion und vielen Wortspielen.

Im Februar 2016 veröffentlichte er sein erstes Album. Aufgrund der in den vorhergehenden Monaten rasant gewachsenen Aufmerksamkeit stieg Capital mit dem Album in die Top 100 der deutschen Charts ein.

Am 22. Juni 2018 veröffentlicht Capital Bra nun bereits sein viertes Album „Berlin lebt“ und stellt es auch an diesem Tag im Rahmen einer Autogrammstunde im Media Markt Magdeburg Am Pfahlberg, ab 14:00 Uhr seinen Fans vor.

Zum Seitenanfang
Feedback