Neuigkeiten & Veranstaltungen – Hier ist was los!

Autogrammstunde Ross Antony. Leider verpasst.

Alle Neuigkeiten & Veranstaltungen
-

Autogrammstunde mit Ross Antony!

Freuen Sie sich am 09.03.2019 ab 11:00 Uhr auf den Liveauftritt mit anschließender Autogrammstunde!

Ross Antony ist ein Garant für gute Laune. Als Entertainer par excellence, liebt er es einfach, sein Publikum zu unterhalten. Singend und tanzend versprüht der gebürtige Engländer jede Menge Spaß und Emotionen. Egal, ob in bunten, glitzernden Anzügen oder im Schottenrock; mit seinem ansteckenden Lachen, Tränen der Rührung oder ungezügelter Freude – Ross ist Ross.


Seit 2013 ist Ross Antony im Deutschen Schlager angekommen und hier mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken. Er moderiert seine eigenen TV-Shows, singt und tanzt auf allen Bühnen des Landes, tummelt sich regelmäßig in den oberen Regionen der Charts und veröffentlicht am 08.03.2019 sein mittlerweile fünftes Schlageralbum – SCHLAGER LÜGEN NICHT.

Ab 08.03.2019 erscheint das Album SCHLAGER LÜGEN NICHT. Neben „Ich bin, was ich bin“ finden sich 14 weitere Kracher auf SCHLAGER LÜGEN NICHT. Mit Hits wie „Fiesta Mexicana“, „Volare“, „Anita“, „1000 und 1 Nacht (Tausendmal berührt)“ oder natürlich „Tränen lügen nicht“ ist Partyfeeling garantiert.

Dass es der Deutschen liebster Engländer also auch 2019 wieder ordentlich krachen lässt, kann man ruhig glauben – denn SCHLAGER LÜGEN NICHT!
Das neue Album von Ross Antony „Schlager lügen nicht“ ist ab 08.03.2019 erhältlich.

Zum Seitenanfang
Feedback