Neuigkeiten & Veranstaltungen – Hier ist was los!

Großes ASUS E-Sports Event am 27. und 28.07.. Leider verpasst.

Alle Neuigkeiten & Veranstaltungen
-

die „REPUBLIC OF GAMERS“ Roadshow macht Halt im MediaMarkt Gründau-Lieblos, bringt echte E-Sports Atmosphäre mit und lässt Gamer-Herzen höher schlagen.

 

 

Auf einer Eventfläche präsentiert der Computer-Hersteller ASUS seine Leistungsstarken ROG Gaming-Notebooks mit unterschiedlichen NVIDIA GeForce GTX Grafikkarten und lässt jeden Kunden beim Zocken in die Welt des MOBA- (Multiplayer Online Battle Arena) und FPS- (First Person Shooter) Gaming’s eintauchen. So können die Spiele LEAGUE OF LEGENDS und FORTNITE auf den fortschrittlichen Gaming-Notebooks von jedem selbst getestet werden.

 

 

Doch das ist noch nicht alles: Ein Live-Event mit einem bekannten Überraschungsgast aus der Gaming-Szene, bestehend aus Livestream und einer moderierten Challenge mit einem durch Zufall ausgewählten Zuschauer macht das Event im MediaMarkt Gründau-Lieblos zu einem einmaligen Erlebnis für jeden echten Gamer.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Zum Seitenanfang
Feedback