Neuigkeiten & Veranstaltungen – Hier ist was los!

DTM Fanpaket gewinnen!. Leider verpasst.

Alle Neuigkeiten & Veranstaltungen
-

Jetzt bringt Sie MediaMarkt Cottbus richtig in Fahrt: Als Clubmitglied haben Sie die einmalige Chance auf eines von 5 Fanpaketen für das DTM-Wochenende vom 3. bis 5. Juni am Lausitzring. Pro Paket sind 2 Wochenendtickets, 2 Fahrerlagertickets sowie jeweils 2 DTM Fan-Mützen und -T-Shirts enthalten.

Na, Lust auf ein Wochenende voller Spaß? Dann melden Sie sich vom 14. bis 28. Mai (bis 20 Uhr) im MediaMarkt Cottbus zum Gewinnspiel an. Die Fanpakete werden am 30. Mai verlost, die Gewinnerziehung erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Sollten Sie unter den glücklichen Gewinnern sein, werden Sie von uns per E-Mail oder telefonisch benachrichtigt.
Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Veranstalter des Gewinnspiels „DTM Fanpaket“ ist die MediaMarkt TV-HiFi-Elektro GmbH Cottbus, Am Seegraben 20c, 03051 Cottbus.
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt ausschließlich zu den nachfolgend aufgeführten Bedingungen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.
1. Das Gewinnspiel startet am 14.05.2016 um 10:00 Uhr und endet am 28.05.2016 um 20:00 Uhr (im Folgenden: Gewinnspielzeitraum).
2. Als Preise des Gewinnspiels werden verlost:
5x je 1 von DTM –Fanpaketen. Pro Paket ist enthalten:
· 2 Eintrittskarten für das DTM-Rennwochenende am 03. bis 05. Juni am Lausitzring inkl. Zugang zum Fahrerlager
• DTM Fan-Artikel (2x Mütze und 2x T-Shirt)
Alle weiteren in Zusammenhang mit der Veranstaltung anfallenden Kosten, insbesondere Reisekosten, Verpflegung und ggf. Übernachtung, sind von den Gewinnern zu tragen.
3. Teilnahmeberechtigt sind alle MediaMarkt Club-Mitglieder in Deutschland, die die im Markt ausliegende Teilnahmekarte vollständig ausgefüllt und die erforderlichen personenbezogenen Daten
wahrheitsgemäß angegeben haben. Die Teilnahmekarte muss bis spätestens 28.05.2016 um 20:00 Uhr in die im MediaMarkt aufgestellte Los-Box eingeworfen worden sein.
4. Mitarbeiter von MediaMarkt sowie MediaMarkt Club-Mitglieder, die während des Gewinnspielzeitraums ihre Mitgliedschaft kündigen sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen und werden bei der
Gewinnerziehung nicht berücksichtigt. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht zulässig.
5. Alle Teilnehmer müssen sich mit Vor- und Nachname, Geburtsdatum, vollständiger Postanschrift, Clubmitgliedsnummer sowie einer gültigen E-Mail Adresse registrieren. Die Angabe der Telefonnummer erfolgt
im Ermessen des Teilnehmers freiwillig. Die Registrierung erfolgt ausschließlich durch das Ausfüllen der im Markt ausliegenden Teilnahmekarten. Für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten sind die
Teilnehmer verantwortlich. Bei der Angabe von falschen personenbezogenen Daten erfolgt ein Ausschluss vom Gewinnspiel.
6. Die Gewinnermittlung und Gewinnabwicklung wird von MediaMarkt durchgeführt. Die Auslosung des Gewinners erfolgt am 30.05.2016 unter allen Teilnehmern durch Ziehung aus der Los-Box mittels
Zufallsprinzip. Der Gewinner wird über den Gewinn per E-Mail und/oder telefonisch benachrichtigt und über die weiteren Modalitäten der Gewinnübergabe informiert. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb
von 5 Tagen nach erfolgter Benachrichtigung und/oder ist der Gewinner unter seinen angegebenen Daten nicht zu erreichen, verfällt der Gewinnanspruch. MediaMarkt behält sich das Recht vor einen
Ersatzgewinner auszulosen. Der Ersatzgewinner hat sich ebenfalls binnen 5 Tagen nach Benachrichtigung zurückzumelden.
7. Die Teilnehmer am Gewinnspiel erklären sich für den Fall des Gewinns damit einverstanden, dass die Gewinnermittlung und Gewinnübergabe an sie in Bild und Ton festgehalten wird und willigen ein, dass
die entstehenden Foto-/Film-/Tonaufnahmen (im Folgenden Aufnahmen) auf www.mediamarkt.de, auf Social-Plattformen, im Newsletter, Funk/TV und allen gedruckten Werbemittel räumlich und zeitlich
unbegrenzt zu Werbezwecken öffentlich wiedergegeben werden können. Die Gewinner verzichten auf Namensnennung, sind aber damit einverstanden, dass der Name im Ermessen von MediaMarkt bei
Verwendung der Aufnahme genannt wird. MediaMarkt ist berechtigt die von dem Gewinner eingeräumten Rechte zu dem o.g. Zweck an seine verbundenen Unternehmen (im Sinne von §§ 15 ff. AktG analog) zu
übertragen oder zu unterlizenzieren.
8. MediaMarkt haftet nicht für Sach- oder Rechtsmängel des Gewinns, die im Zusammenhang mit dem Gewinn stehen oder stehen könnten. MediaMarkt ist mit Gewinnbenachrichtigung und Bereitstellung des
Gewinns von jeglicher Verpflichtung und Haftung befreit.
9. MediaMarkt behält sich das Recht vor, Teilnehmer bei Vorliegen eines wichtigen Grundes, insbesondere bei Verletzung der Teilnahmebedingungen und/oder dem Verdacht auf Manipulationen vom Gewinnspiel
auszuschließen.
10. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen ebenso die Teilnahme über Glücksspielvereine und automatisierte Dienste. Der Gewinn ist nicht übertragbar oder austauschbar.
11. MediaMarkt behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung zu unterbrechen oder vorzeitig zu beenden sowie die Teilnahmebedingungen anzupassen. MediaMarkt ist hierzu
insbesondere dann berechtigt, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels aus technischen, rechtlichen oder wirtschaftlichen Gründen nicht mehr gewährleistet werden kann und/oder nicht
sinnvoll erscheint.
12. Das Gewinnspiel unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg hinsichtlich der Durchführung, der Gewinnentscheidung und der Gewährung des Gewinns ist
ausgeschlossen.
DATENSCHUTZHINWEISE
1. Verantwortliche Stelle im Sinne des Datenschutzrechts für dieses Gewinnspiel ist die MediaMarkt TV-HiFi-Elektro GmbH Cottbus, Am Seegraben 20c, 03051 Cottbus. Media-Saturn Deutschland GmbH,
Wankelstraße 5, Ingolstadt
2. Es gelten die Datenschutzbedingungen des MediaMarkt Club (abrufbar entweder online unter www.mediamarkt.de/club-datenschutzinformationen oder einsehbar in Ihrem Markt vor Ort).

Nur für Club-Mitglieder von Cottbus.

Noch kein Mitglied? Hier für den MediaMarkt Club registrieren.

Zum Seitenanfang
Feedback