Neuigkeiten & Veranstaltungen – Hier ist was los!

Autogrammstunde mit Mike Singer. Leider verpasst.

Alle Neuigkeiten & Veranstaltungen
-

In kürzester Zeit ist Mike Singer zu einem der erfolgreichsten Sänger und Songwriter seiner Generation geworden. Sein Debütalbum „Karma“ erreichte im vergangenen Jahr auf Anhieb Platz eins der deutschen Albumcharts. Die gleichnamige Tour war mit 23 Konzerten ausverkauft. Parallel begann der 18-Jährige damals mit der Arbeit zu seinem zweiten Studioalbum „Deja Vu“, welches nun am 19. Januar erschienen ist. Nun geht der YouTube-Star auf große Autogramm-Tour, um seinen Fans das neue Album vorzustellen.

Auf Einladung von MediaMarkt schaut er

am Donnerstag, den 25. Januar von 15 bis 17 Uhr

in der Waterfront Bremen vorbei.

Ort des Geschehens: Die große Mall des Shoppingcenters.

Nur für Club-Mitglieder von Bremen (Waterfront).

Noch kein Mitglied? Hier für den MediaMarkt Club registrieren.

Zum Seitenanfang
Feedback