Neuigkeiten & Veranstaltungen - Hier ist was los!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du möchtest eine Ausbildung starten in 2019? Dann bewirb dich bei uns!

Ausbildungsbeginn: 1. August 2019


Deine Aufgaben:

Als Auszubildender bei MediaMarkt hast Du einen guten qualifizierten Schulabschluss. Du bist kontaktfreudig, aufgeschlossen und begeisterst dich für die Welt der Elektronik (Computer, Hifi, Handys, DVD usw.). Außerdem macht es dir Spaß, unsere Kunden wirklich gut zu beraten.

 
Wir sind:

Doch nicht blöd und darum Europas Nummer Eins in den Bereichen Computer, Haushalts- und Unterhaltungselektronik. Unseren großen Erfolg verdanken wir in erster Linie dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Deshalb achten wir darauf, dass unsere Mitarbeiter nicht nur viel Verantwortung haben, sondern auch viel Freiraum, viel Spaß und viele Aufstiegsmöglichkeiten.

 

Interesse?

Komm zu uns! Im ersten Schritt übersendest Du uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).

Wir freuen uns auf deine Bewerbung - gerne auch per Mail an [email protected]

Zum Seitenanfang
Feedback