MediaMarkt

Noch nicht registriert?

Jetzt registrieren, auf Wunsch Clubmitglied werden und viele Vorteile genießen.

Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Noch nicht registriert?

Jetzt registrieren, auf Wunsch Clubmitglied werden und viele Vorteile genießen.

MediaMarkt
| Art.-Nr. 2337400 | SAMSUNG

SAMSUNG Portable SSD T5 Festplatte

SAMSUNG
pixelboxx-mss-76582846
-10%
UVP: 205. 20

Lieferung
Gratis
aaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Produktbeschreibung

Samsung Portable SSD T5 – ein wirklich gelungener externer Speicher. Das Laufwerk verfügt über eine leistungsfähige USB 3.1-Schnittstelle mit Typ C-Anschluss und nutzt die neueste Generation der zuverlässigen und robusten Samsung V-NAND Flash-Speichertechnologie. Hierdurch können Transferraten von bis zu 540 MB/s erreicht werden, sodass Sie auch beim Übertragen sehr großer Datenmengen wie hochauflösender Fotos oder 4K UHD Videos nicht lange warten müssen.Darüber hinaus besticht die Portable SSD T5 durch ein schickes Design, kompakte Abmessungen und ihr geringes Gewicht, sodass Sie künftig wichtige Daten immer bei sich haben können. Die integrierte, optionale Datenverschlüsselung mit Passwort nach dem AES-Standard mit 256-Bit bietet einen hohen Schutz unter Verwendung aktueller Sicherheitstechnologien. Ein verstärkender Innenrahmen bietet auch einen physischen Schutz, zum Beispiel vor Stürzen aus bis zu 2 m Höhe

Technische Daten

Highlights
ProdukttypFestplatte
FestplattentypSSD
Bauartextern
Anschlüsse1x USB 3.1 Typ-C
Formfaktor (Zoll)2.5 Zoll
Formfaktor (cm)6.35 cm
Speicherkapazität1 TB
Technische Merkmale
ProdukttypFestplatte
FestplattentypSSD
Bauartextern
Anschlüsse1x USB 3.1 Typ-C
Formfaktor (Zoll)2.5 Zoll
Formfaktor (cm)6.35 cm
Speicherkapazität1 TB
Unterstützte BetriebssystemeWindows 7 oder höher, Mac OS X 10.9 (Mavericks) oder höher, Android 4.4 (Kitkat) oder höher, Andere Betriebssysteme setzen möglicherweise Neuformatierung des Laufwerks voraus.
Ausstattung
WLANNein
USB VersionUSB 3.1
Allgemeine Merkmale
Abmessungen (B/H/T) / Gewicht57.3 mm x 10.5 mm x 74 mm / 51 g
FarbeSchwarz
GehäusematerialMetall
Alle Details einblenden

Produktbewertungen

5.0

Basierend auf 31 Bewertung

Beste externe SSD

Pro: Sehr schnelle und lautlose SSD
Contra: Nur einen optischen: Gehäuse ist sehr klein

Habe die SSD als externe Erweiterung zu meinem neuen MacMini mit mageren 128GB SSD zugelegt. Über USB-C ist kein Unterschied spürbar zwischen interner und externer SSD. Kein Vergleich zu externen HDs ...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (8)Nein (4)

Top für Backups

Pro: Super schnell, Sehr Klein, leise,

Ich habe mir diese SSD für verschlüsselte Time Machine Backups meines MacBook Pro (2017) angeschafft. Die SSD lässt sich ohne Probleme über das Mac Festplattendienstprogramm formatieren. Die Festplatt...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (4)Nein (0)

Super

Pro: Klein, sehr schnell und tolles Design
Contra: Keine

Sie hält was sie verspricht. Die Samsung T5 ist klein und schön Design. Nutze sie für meine Xbox one x.

Hilfreich?Ja (3)Nein (0)

Klein und Edel

Pro: Sehr klein , Beschleunigt die Ladezeiten der PlayStation , Metallgehäuse
Contra: Preis

Benutze diese Festplatte an einer PlayStation Pro als externen Speicher. Damit werden die Ladezeiten für diverse Spiele erheblich verkürzt. Dazu kommt noch das sie super klein ist. Sieht sehr edel au...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (5)Nein (2)

Schnelle, kompakte SSD

So langsam kommen die SSD`s in bezahlbare Bereiche und sind eine gute Alternative zu normalen Festplatten. Was mich allerdings stört, ist das Klappergeräusch, wenn man sie auf dem Tisch ablegt. Ha...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (3)Nein (5)

Kann nichts negatives sagen: klein, handlich und super schnell! Ist nur zu empfehlen. 

Hilfreich?Ja (2)Nein (0)

Kompakt und schnell

Pro: Kompakt, Schnell, Robust

Die SSD ist super kompakt und die Geschwindigkeit ausreichend für die allermeisten Anwendungsfälle. Ich nutze sie bspw. in Kombinationen mit meinem MacBook um Fotos / Videos unterwegs zu sichern.

Hilfreich?Ja (2)Nein (0)

Flotte SSD

Pro: Schnell und kompakt
Contra: Kein

Sehr schnelle SSD und sehr kompakt. Sehr zuverlässige Platte, da sie schnell erkannt und nur handwarm unter Last wird.

Hilfreich?Ja (2)Nein (0)

Absolut Spitze

Pro: Absolut schnell, Keine

Top Gerät, klein, handlich, leicht, sehr gut verarbeitet und zu bedienen. Typisch Samsung. Speicherkapazität ohne Ende. Ärgerlich nur: Heute, 1 Woche später €30,00 billiger

Hilfreich?Ja (2)Nein (1)

Super schnell und zuverlässig

Sehr schnell und zuverlässig. Ich benutze sie hauptsächlich für Video und Musikrecording. Ich kann sogar mehrere Spuren gleichzeitig direkt auf die SSD aufnehmen und muss mir keine Sorgen um den inter...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (3)Nein (1)