SAMSUNG Portable SSD T5, 250 GB SSD, 2.5 Zoll, extern, Blau

SAMSUNG
87.99EURinkl. MwSt. versandkostenfrei
  1. 250 GB
  2. 500 GB

Online auf Lager

Gratis
Garantieverlängerung: Länger Freude am Gerät
Mehr Garantie & Service-Angebote

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 2337399

Samsung Portable SSD T5 – ein wirklich gelungener externer Speicher. Das Laufwerk verfügt über eine leistungsfähige USB 3.1-Schnittstelle mit Typ C-Anschluss und nutzt die zuverlässige und robuste Samsung V-NAND Flash-Speichertechnologie. Hierdurch können Transferraten von bis zu 540 MB/s erreicht werden, sodass Sie auch beim Übertragen sehr großer Datenmengen wie hochauflösender Fotos oder 4K UHD Videos nicht lange warten müssen.

Darüber hinaus besticht die Portable SSD T5 durch ein schickes Design, kompakte Abmessungen und ihr geringes Gewicht, sodass Sie künftig wichtige Daten immer bei sich haben können. Die integrierte, optionale Datenverschlüsselung mit Passwort nach dem AES-Standard mit 256-Bit bietet einen hohen Schutz unter Verwendung aktueller Sicherheitstechnologien. Ein verstärkender Innenrahmen bietet auch einen physischen Schutz, zum Beispiel vor Stürzen aus bis zu 2 m Höhe

Technische Daten

Highlights

ProdukttypFestplatte
FestplattentypSSD
Bauartextern
Anschlüsse1x USB 3.1 Typ-C
Formfaktor (Zoll)2.5 Zoll
Formfaktor (cm)6.35 cm
Speicherkapazität250 GB

Technische Merkmale

ProdukttypFestplatte
FestplattentypSSD
Bauartextern
Anschlüsse1x USB 3.1 Typ-C
Formfaktor (Zoll)2.5 Zoll
Formfaktor (cm)6.35 cm
Speicherkapazität250 GB
Max. Übertragungsgeschwindigkeit (lesen)540 MB/s
Unterstützte BetriebssystemeWindows 7 oder höher, Mac OS X 10.9 (Mavericks) oder höher, Android 4.4 (Kitkat) oder höher, Andere Betriebssysteme setzen möglicherweise Neuformatierung des Laufwerks voraus.

Ausstattung

WLANNein
USB VersionUSB 3.1

Allgemeine Merkmale

Abmessungen (B/H/T) / Gewicht57.3 mm x 10.5 mm x 74 mm / 51 g
FarbeBlau
Alle Details einblenden

Produktbewertungen

4.8

Basierend auf 15 Bewertungen

Informieren Sie andere über Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt.
Hervorragende transportable Festplatte
Pro: edles Design, gute Verarbeitung, schnelle Datenübertragung, einfach anzuschließen und zu trennen, gutes Zubehör (zwei Anschlusskabel)
Contra: recht hoher Preis

Diese edel aussehende transportable Festplatte lässt sich superleicht anschließen und die Datenübertragung -auch von Filmen- gelingt schnell.
Sie lässt sich sehr gut in der Hemd- oder Jackentasc...

Mehr anzeigen
Hilfreich?Ja (1)Nein (1)
Top Produkt!
Pro: Schnell. Klein. Robust.
Contra: Keine

Ist ein sehr kleines Gerät. Sehr schnell und robust.
Funktioniert einwandfrei und sehr gut.
Empfehlenswert, bei einem guten Preis von 115 Euro.

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Speicherplatte
Pro: Preisvorteil, Performance
Contra: Angebot oft zu kurzfristig

Optisch klasse, Preis optimal, Performance super. Ich kaufe grundsätzlich bei Media, weil der Preis einfach stimmt

Hilfreich?Ja (0)Nein (1)
Schnelle Platte.

Ich benutze die Festplatte an USB 3.0 und habe eine Übertragungsrate von SSD zur T5 von 350 MB/sec.

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
samsung portable ssd t5
Contra: Keine

Super schnelle Lieferung Preis-Leistung top Und super Kommunikation Ich bin mit allen und om zufrieden

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Top!
Pro: sehr schnell, klein

Extrem klein. Sehr schnell. Zum Zeitpunkt des Kaufes relativ günstig dank Samsung- Aktion.

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
samsung ssd t5 250 GB
Pro: klein handlich und alle kabel dabei, farbe ist gut, 2 kabel dabei, preis ist auch ok dafür
Contra: bis jetzt keine

das gerät habe ich erst neu aber es ist richtig schnell und man kann es im pc personalisieren das ist auch gut hoffe das ich lange damit spaß haben werde

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Viele Vor- und nur ein Nachteil
Pro: Klein und handlich, Läuft unter Android (Galaxy Note 8) und Windows, Schneller Datentransfer, Leicht, Kabel für USB sowie USB C vorhanden, Keine App zur Nutzung notwendig
Contra: Preis etwas hoch

Der Kauf über die Android App und Lieferung nach Hause verleifen unproblematisch. Das Produkt war sicher verpackt und entspricht der Beschreibung sowie der dort beschriebenen Spezifikationen.

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Einfach genial
Pro: Super schnell
Contra: Keine Nachteile

Ein so gutes Produkt zu einem so niedrigen Preis findet man selten. Hervorragende Qualität und Funktionalität.
Schnelle Datenübertragung und gute Verarbeitung.
Kann ich nur empfehlen.

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Mediamarkt immer der Beste . Super Geräte für super preis ,ich kaufe immmer von Mediamarkt

Mediamarkt immer der Beste . Super Geräte für super preis ,ich kaufe immmer von Mediamarkt

Hilfreich?Ja (0)Nein (0)
Mehr Bewertungen anzeigen