Noch nicht registriert?

Jetzt registrieren, auf Wunsch Club-Mitglied werden und viele Vorteile genießen.

Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Noch nicht registriert?

Jetzt registrieren, auf Wunsch Club-Mitglied werden und viele Vorteile genießen.

| Art.-Nr. 2642442 | SAMSUNG

SAMSUNG HW-T430, Soundbar, Schwarz

SAMSUNG
Live-Beratung
  • SAMSUNG HW-T430, Soundbar, Schwarz
  • SAMSUNG HW-T430, Soundbar, Schwarz
-22%
UVP 229.–
177.–

Lieferung 05.03.2021 - 06.03.2021
+ 0,00 €
Abholung
Bitte wählen Sie einen Markt aus
Extra Sicherheit für Ihr neues Gerät
Unser Service-Angebot für Sie
Alles zur LIVE-Beratung

Haben Sie Fragen zu diesem Samsung-Produkt? Lassen Sie sich von einem unserer Live-Berater helfen. Die Beratung ist MO - FR von 10:00 - 20:00 verfügbar.

Mehr Infos unten

Produktbeschreibung

Alles zur LIVE-Beratung

Haben Sie fragen zu diesem Samsung-Produkt? Lassen Sie sich von einem unserer Live-Berater helfen. Die Beratung ist MO - FR von 10:00 - 20:00 verfügbar.

JETZT MIT EINEM BERATER SPRECHEN

Satte Töne, tiefe Bässe und guter Klang: Musikfans und Cineasten wissen um die Bedeutung eines guten Soundsystems. Für super Sound sorgt die Soundbar SAMSUNG HW-T 430/ZG!

Stilvoll und geschmackvoll zugleich wirkt das Modell durch das schwarze Design. Drei Lautsprecher sorgen für einen tollen, mehrdimensionalen Klang. Zwei Kanäle und ein Subwoofer (2.1 Lautsprechersystem) werden Sie immer mit bester Klangqualität versorgen. Die Montage ist unkompliziert ist und die satten Effekte und klaren Töne werden Sie einfach begeistern! Statt lange Kabel zu legen, kann der Subwoofer drahtlos mit dem Steuerelement verbunden werden. Am Gerät sind folgende Anschlüsse vorhanden: 1x Digitaler Audioausgang (optisch). Mit nur wenig Aufwand ist das Smart Phone oder ein anderes Gerät via Bluetooth vernetzt. Dann ist das Abspielen von Inhalten kein Problem mehr. Das Produkt verfügt über eine Gesamtleistung von 100 Watt.

Als Medienformate können AAC, AIFF, FLAC, MP3, OGG, WAV und WMA abgespielt werden. Die Nennbelastbarkeit (RMS) liegt bei 170 Watt. Sie gibt an, bei welcher durchschnittlichen Leistung das Gerät schadfrei arbeitet und ist somit ein Indikator dafür, wie laut Sie damit Musik hören können.

Sie sind sich noch nicht sicher, ob die Soundbar an dem von Ihnen vorgesehen Aufstellungsort Platz findet? Dann werfen Sie kurz einen Blick auf die Maße. Schon können Sie mit Metermaß nachsehen, ob alles so platziert werden kann, wie Sie es sich vorstellen. Das Gerät passt in viele Nischen, da die Höhe nur 54 mm beträgt. Die Lautsprecher des Modells sind auf einer Breite von 860 mm angeordnet. Die Tiefe des Produkts beläuft sich auf 74 mm.

Das Gewicht des Produkts beläuft sich auf 1,5 kg. Der Subwoofer bringt 4,3 kg auf die Waage. Die Lieferung beinhaltet: Fernbedienung inkl. Batterien, HW-T 430, Handbuch, Wandhalterung und optisches Kabel.

Mit dieser Soundbar HW-T 430/ZG von SAMSUNG können Sie sich auf Sound in Heimkino-Qualität freuen!

Technische Daten

Highlights
ProdukttypSoundbar
SubwooferWireless
BluetoothJa
Gesamtleistung (W)Subwoofer Leistung: 100 Watt
AnschlüsseDigitaler Audioausgang (optisch)
FarbeSchwarz
ProdukttypSoundbar
Technische Merkmale
ProdukttypSoundbar
Gesamtleistung (W)Subwoofer Leistung: 100 Watt
Player
WiedergabeformateMP3, WMA, AAC, OGG, FLAC, WAV, AIFF
Verstärker
Anzahl Kanäle2.1
Lautsprecher
Anzahl Lautsprecher3
SubwooferWireless
Nennbelastbarkeit (RMS)170 Watt
Ausstattung
BluetoothJa
AnschlüsseDigitaler Audioausgang (optisch)
Allgemeine Merkmale
Breite860 mm
Höhe54 mm
Tiefe74 mm
Breite Subwoofer181.5 mm

Produktbewertungen

4.1

Basierend auf 12 Bewertungen

6.12.2020

Samsung T430 Subwoofer Rauscht & Brummt

von Markus
Pro: Schneller anschließen
Contra: Mit dem Stoff Bezug sollte man sehr vorsichtig mit umgehen.

Gestern kam meine soundboar an, super glücklich.. angeschlossen und begeistert. Für ein normales Zimmer absolut ausreichend und man bekommt wirklich Kino- feeling. Nach 4st fing das Thema an womit Su...

Hilfreich? (5) (0)
30.7.2020

Gute Soundbar zum fairen Preis

von stelze666
Pro: einfache Installation, guter Klang, Bluetooth

Der Anschluss der Soundbar war sehr einfach einfach Netzstecker in Soundbar und Subwoofer, sowie das Optische Kabel mit Fernseher und Soundbar verbinden. nach einschalten hat der Fernseher sofort die ...

Hilfreich? (17) (0)
30.7.2020

Super Sound; einfache Installation

von Stelze666

Der Anschluss der Soundbar war sehr einfach einfach Netzstecker in Soundbar und Subwoofer, sowie das Optische Kabel mit Fernseher und Soundbar verbinden. nach einschalten hat der Fernseher sofort die ...

Ursprünglich erschienen auf samsung.com
27.7.2020

Gute Filmsoundbar für ,,kleinen Preis”

von Rüdiger S

Sound: Bei Filmen und besonders bei Actionfilmen, bietet die Soundbar einen guten Sound mit schönen Höhen und Tiefen ! Zum Musikhören reicht mir sie persönlich nicht aus. Design: Schlicht und modern. ...

26.7.2020

Das Preis-/Leistungsverhältnis passt!

von Claudi 87

Design/Verarbeitung: - Schlichtes und modernes Design - Der Display ist unter dem bezogenen Stoff integriert und man sieht es nur, wenn der Display an bzw. die Soundbar eine ,,Aufgabe/Befehl“ erhält. ...

26.7.2020

Preis/Leistung gut!

von Sabrina S.
Pro: Film
Contra: Musik

Design/Verarbeitung: - Schlichtes und modernes Design - Der Display ist unter dem bezogenen Stoff integriert und man sieht es nur, wenn der Display an bzw. die Soundbar eine ,,Aufgabe/Befehl“ erhält. ...

Hilfreich? (1) (4)
22.7.2020

Klein aber oho!

von Kiki21

Beim Auspacken der Soundbar war ich überrascht, wie klein die Abmessungen sind, bei der Bestellung habe ich nicht darauf geachtet. Das Design wird unauffällig aber dennoch hochwertig, so passt sie her...

22.7.2020

Klein aber oho!

von Pingukik
Pro: Unauffälliges Design

Beim Auspacken der Soundbar war ich überrascht, wie klein die Abmessungen sind, bei der Bestellung habe ich nicht darauf geachtet. Das Design wird unauffällig aber dennoch hochwertig, so passt sie her...

Hilfreich? (1) (1)
8.7.2020

Habe mir mehr versprochen

von Buesman
Contra: Bereitet mehr Frust als Lust

Teste jetzt die Soundbar seit etwa zwei Wochen, leider fällt mein Urteil nicht so gut aus. Die Soundbar wird sicher verpackt geliefert. Die Verbindung zum Subwoofer funktioniert ohne Probleme. Die Ver...

Hilfreich? (8) (8)
8.7.2020

Habe mir mehr versprochen

von Buesman

Teste jetzt die Soundbar seit etwa zwei Wochen, leider fällt mein Urteil nicht so gut aus. Die Soundbar wird sicher verpackt geliefert. Die Verbindung zum Subwoofer funktioniert ohne Probleme. Die Ver...

Hallo

Wie können wir Ihnen helfen?

Fragen?

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr